handcraftet recordboxes by YEAH!NO!

D

diskomfort

Neues Mitglied
Dabei seit
21 Mrz 2004
Beiträge
4
Reaktionen
0
yeah.jpg

yeah2.jpg


more infos: www.yeah-no.de
 
hmm... geschmackssache... find ich nicht so schön wie einige andere...
 
...freut mich mal ein paar meinungen zu lesen! danke schonmal!

wird nächsten monat ein paar features in diversen magazinen
wie de:bug IQstyle djmagazin etc haben!

ab mai ist das teil dann offiziell auf dem markt!
 
@Alex Flynn

um nochmal auf den preis zu sprechen zu kommen:

das teil ist natürlich alles andere als billig! ganz klar!

das ganze geht natürlich sehr in die mode - fashion und design
richtung, und spricht freaks an, die bereit sind geld für kreative
sachen zu zahlen!

manche jungs zahlen 300 euro für ein pullover :)

aber du hast natürlich recht! ein einfachen recordcase
bekommst du für unter 80 euro!
 
ich finde es viel zu teuer :)
 
Hallo,

139 € nur für den Transport von 30 Vinyls??? Da ist das Case ja halb so teuer wie der Inhalt!!! Nun, wenn einer Geld übrig hat, bitte... Mir ist es aber auch ein Rätsel, wer dieses überteuerte Zeugs überhaupt kauft (Vinyl- und CD-Cases aus dem DJ-Laden haben ja fast immer derart abartige Preise).
Ich hab es bei Vinyl-DJ's schon mehrmals gesehen, dass sie ihre Platten einfach in den Plastik-Klappkisten aus dem Baumarkt archivieren und transportieren, bei CD-DJ's habe ich schon selbige in kleineren Ausführungen (diese Einkaufskörbe) gesehen. Ich selber bín ja CD-DJ und archiviere meine Sammlungen hier zu Hause in Schränken und Regalen, und für unterwegs habe ich einen einfachen Universal-Alu-Koffer für 15 € von Saturn, da gehen an die 100 CD's rein. Ich begreif es einfach nicht, warum die DJ-Shops für genau solche Dinger 50 € und mehr nehmen.

DJ Nameless
 
naja, würd das mal so sagen:

mit dem vw golf kannst du genauso von a nach b fahren,
wie du es mit einem prosche oder ferrari kannst!

warscheinlich würde meine mutter sagen, das es mit dem golf
wesentlich bequemer ist ;-)
 
Schon....dafür haben wir mit dem gesparten Geld ne fette Anlage zu Hause und eine riesige Plattensammlung :)

Ich find das Preis/Leistungs-Verhältnis nicht besonders dolle. Aber die Cases von euch sind auch eher Design-orientiert und spricht eher Design-Liebhaber an als den Otto-Normal-Dj...und Liebhaber sind meist auch bereit mehr Geld auszugeben.
Insgesamt ist die Idee echt witzig...aber selbst kaufen würd ichs mir nicht...auch nicht wenn ich das Geld hätte. Da kauf ich mir lieber neue Platten :)
 
Original geschrieben von diskomfort
@Alex Flynn

um nochmal auf den preis zu sprechen zu kommen:

das teil ist natürlich alles andere als billig! ganz klar!

das ganze geht natürlich sehr in die mode - fashion und design
richtung, und spricht freaks an, die bereit sind geld für kreative
sachen zu zahlen!

manche jungs zahlen 300 euro für ein pullover :)

aber du hast natürlich recht! ein einfachen recordcase
bekommst du für unter 80 euro!


das sollte auch kein angriff auf den preis, die verarbeitung oder sonstwas sein!

ich denke in diesem bereich genauso wie du - auch mein dj-pult, was ich gedenke in serie zu fertigen, wird mit sicherheit den preisvorstellungen der meisten nicht entsprechen...

aber das ist halt das as im ärmel der exclusivität...


gruss!
 
Aber nette Idee, das kann man locker selber machen, Nietzange, ein Butterfly und 2m Rackschienen gekauft, weiß zwar net was ein Spritkanister kostet (denke man sollte dann doch schon einen unbenutzten nehmen). Aber so arg teuer kann das nicht werden
 
Original geschrieben von jenz
Aber nette Idee, das kann man locker selber machen, Nietzange, ein Butterfly und 2m Rackschienen gekauft, weiß zwar net was ein Spritkanister kostet (denke man sollte dann doch schon einen unbenutzten nehmen). Aber so arg teuer kann das nicht werden


naaaa, wenn du da mal nicht irrst...
 

Neue Themen


Zurück
Oben