Hands Up Club

M

Michael_

Neues Mitglied
Dabei seit
5 Dez 2010
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hi, kennt irgendjemand noch einen Laden/Club/Disse in der "Hands Up" gespielt wird, oder Events die demnächst anstehen?

Komme aus Ingolstadt würde aber auch größere Fahrten in kauf nehmen ;)

mfg
Michael
 
ta töff bremervörde bei brmeen/hamburg. immer wenn t4e events sind :) ca 8x im jahr :)
 
Hi, kennt irgendjemand noch einen Laden/Club/Disse in der "Hands Up" gespielt wird, oder Events die demnächst anstehen?

Komme aus Ingolstadt würde aber auch größere Fahrten in kauf nehmen ;)

mfg
Michael

Hallo Michael

In Rotkreuz in der Schweiz findet jeden Monat eine Hands up party statt.

Besonders zu empfählen ist die Party am 9. März. Da kommen 4 Dj's aus Deutschland angereist ;)

http://www.dancerevolution.ch/
 
Es gibt auch regelmäßig Partys von Technobase.fm. Demnächst z.B. der Easterrave. Kann ich aber nicht empfehlen ^^ War noch nie dort, aber die Videos sagen genug. Die Diskos/ Hallen (!) sind zwar voll und in den Breaks ist auch eine Megastimmung, aber ansonsten tanzt und feiert da keiner, stehen alle nur rum wie die Ölgötzen.

Dafür übernehme ich zwar keine Garantie, aber auf den großen Welcome to the club Partys im Kinki-Palace Sinsheim ging es oft sehr gut ab. Aber es muss eine Party in dieser Disko sein, wenn Welcome to the club woanders zu Gast ist oder im Kinki Palace regulärer Betrieb ist, läuft da fast nur 130 BPM Bigroom electro dance house. o_O

Es gibt in Polen öfter "Back To HandsUP" Partys mit Star DJs aus der Szene, weiß aber nicht wo and wann.
 
Öfter - ungefähr 1x im Monat - finden im A7 Eventcenter in Neumünster (45km nödrlich vom Hamburg) auch HandsUp Events statt. Gibt aber verschiedene Floors HandsUp ist meistens aufm Main Floor aufm 2. wird dann meist Hardstyle gespielt.
TB ist auch selten mal da...
Neulich hatten wir DJ Gollum und Brooklyn Bounce zu Besuch.
 
hm, schon krass. hab vor 4 jahren bis jetzt eine kleine musikpause eingelegt, plötzlich ist hands up total von der bildfläche verschwunden.
besonders bei uns in österreich, zumindest da wo ich herkomme, gibts auch nur noch e-house. naja, die härteren sachen sind auch nicht so schlecht, aber so richtig stimmung wie bei hands up kommt da nicht auf^^
 
@triple-M: da stimme ich dir zu. ist jetzt nicht so dass ich es vermisse, aber die hands up zielgruppe war doch eher auf 14-24, und die hat unter anderem skrillex mitgenommen auf die schiene des brosteps.
der rest hat sich dann, wie du schon erwähntest in e-house, etc. umgesehen.
 
Da ich derzeit öfter in München bin, gibts da evtl. nen laden?
Ich kenn jetzt nur das Nox in der Kultfabrik aber das ist ja eher Hardstyle oder ?
 
Handsup in München gibt es eigentlich nicht. Für Hardstyle gab es mal die deepspace night aber keine Ahnung ob es die noch gibt ..
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
771
k.k.supporter
K
X
Antworten
31
Aufrufe
4K
Mick Bellator
Mick Bellator
T
Antworten
28
Aufrufe
8K
ducmoto
D

Neue Themen


Zurück
Oben