Hands Up/ Hardstyle Labels und Klassiker

Z

Zimbo

Partyboy
Mitglied seit
Okt 2005
Beiträge
535
Reaktionen
7
Hands Up/Hardstyle/(Dancecore?Hardbass?) Labels und Klassiker

Hi,
Ich kenne eigentlich selber nur 2 Hardstyle Scheiben (ich hoffe der Begriff für diese Scheiben ist richtig, ich bin mir bei der genauen Stilunterscheidung danoch sehr unsicher), und zwar Mr. Puta- Green Stuff und DJ Mistery-Punami. Die Scheiben gefallen mir total gut. Ich lege eigentlich nur kommerziell House/Trance und Black auf, aber ich habe in letzter Zeit gemerkt, dass mir der Style "etwas härterer Hands up" und Hardstyle sehr gefällt als ich selber feiern war. Z.B. habe ich auch schon ein Label rausgefunden, wo ich ein paar Lieder geil finde, und zwar yawa recordings. Aber ansonsten kenne ich keine Labels in dem Style und auch nur diese 2 Scheiben, bzw. z.B. noch ne Hands up/Trance Version von Put your hands up for Detroit und Anima Ladina vs MNS- Extasy (Rocco & Bass-T RMX).
Ich würde mich gerne mehr damit beschäftigen. Könnt ihr mir vielleicht ein paar burnende Klassiker Scheiben in dem Style etw. härteren Hands up und Hardstyle nennen?
Und vielleicht ein paar gute Labels wo ich mich erkundigen kann?
Das wäre echt super lieb.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
eno

eno

Gernot Hassknecht des DJF
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
1.932
Reaktionen
94
öhm..
Aqualoop
Blutonium
DropOut
Zooland
Tunnel


gibt noch zig weitere.. mal das was mir ausm Stehgreif so eingefallen ist.
 
DJ Bandog

DJ Bandog

Plattenmasseur
Mitglied seit
Dez 2006
Beiträge
51
Reaktionen
0
Ort
Recklinghausen
Hy also ich kann dir gerne mal ein paar labels nennen also

Fusion Records ist das label zb. von Dj Zany
Bla Records
Seismic Records
Sigma Records
Bomb Records Label von Mistery
Strictly Jump Records
Wicked Records
Titanic Records
Tatanka Records
Zoo Records
Tunnel Records ist Handz-up label
Pollution Records

Mehr Labels fallen mir im moment nicht ein werde später noch mal in mein Case schauen dann kann ich dir genaueres sagen DJs, Lieder,Labels hoffe habe dir schon ein bisschen weiterhelfen können !!
 
G

Gast6282

Guest
Mental Madness
Andorfine
Cuepoint
Dos Or Die
DJ Exclusive
Lunatic / Pulsive
Surprime Records
Das sind aber alles Hands Up Labels!
Kannst ja auf meiner Homepage (www.tranceonaut.com) unter "web links" nachschauen. Da sind eine ganze Menge Labels aufgelistet!

mfg
TranceonauT
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

Zimbo

Partyboy
Mitglied seit
Okt 2005
Beiträge
535
Reaktionen
7
ja schonmal danke auf jeden Fall
 
H

HighVoltage

Banned
Mitglied seit
Dez 2006
Beiträge
50
Reaktionen
3
nur eins vorneweg: bitte nicht richtigen Hardstyle mit HandsUp vergleichen...dazwischen liegen Welten.
Aber nun zu den Hardstyle-Labels:

Fusion
Seismic
Djs United Red Label
Blq
Droppin Beats
Wicked
Dance Pollution
Titanic
Kickin tunes
Zanzatraxx
Sigma
Ipnotika
Scantraxx
Dutch Master
Q-Dance
Editiontraxx
Italian Masters of Hardstyle
Activa
Green Force
 
Z

Zimbo

Partyboy
Mitglied seit
Okt 2005
Beiträge
535
Reaktionen
7
Boogie meinte man könnte den Style den ich meine (siehe oben genannte Scheiben auch) auch als Dancecore/Hardbass beschreiben...
 
H

HighVoltage

Banned
Mitglied seit
Dez 2006
Beiträge
50
Reaktionen
3
joa, ist meiner Meinung nach etwas die kommerziellere Variante des Hardstyle...so à la Rocco - Hardbass Chapter und sowas....
 
Z

Zimbo

Partyboy
Mitglied seit
Okt 2005
Beiträge
535
Reaktionen
7
ja genau glaube den style meine ich, also wirklich mehr kommerzielleren Jumpstyle/Hardbass/Dancore und auf der anderen Seite Handz up
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DjSlipi

New member
Mitglied seit
Mrz 2007
Beiträge
4
Reaktionen
0
du meintest am start deinens threads Dj Mystery - Punani und das is kein hardstyle sondern Jump

wenne mehr so ne musik hören willst

www.hardshockers.fm

da spielen die nur hardstyle und die haben da auch ne Tracklist um jeden Titel zurück zuverfolegen leg da auch auf :)
 
Z

Zimbo

Partyboy
Mitglied seit
Okt 2005
Beiträge
535
Reaktionen
7
ja genau, daher meine Verbesserung oben. Kenne mich in den einzelnen Genres noch nicht so aus.
Danke trotzdem schonmal für eure Hinweise.
 
Pyro

Pyro

50% of wicked-Armageddon
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
16.468
Reaktionen
190
Ort
H
Naja, jump würd ich jetzt nicht grad mit hardbass/dancecore (was für´n Wort :rolleyes: ) in eine Schublade stecken, es gibt da noch viel mehr als nur Mysterys Punani ;)
 
G

Gast 8575

Guest
Zum Thema Hardstyle:


029 Records
59 Records
Abstract Music
Acardipane Productions
Activa Records
Anthem
Atomic Techno
Audible Soundz
Audio Attack
Babaorum
Basic Eraser
Beltdrive Records
Blastraxx
BLQ Records
Blutonium Records
Bomb Records
Bungeejump Records
Bunker Vinyl
Bunny
C.H.R.
Carnal Records
Confusion Records
Damage
Danamite
Dance Pollution
Deep Mission
Detonated Jumptraxx
Diesel Tech Records
Digidance
Diverse Label
DJ's United Records
DJs Exclusive
DJS Records
Dropout
Droppin' Beats
Dutch Master Works
Dynamik Traxx
Dynamite Records
Editiontraxx
EDM Records
Endless Trip Recordings
Explosive Recordings
Explosive Records
Fateful Bass
Fette Bässe Records
Fusion Records
Future Sound Corporation
Gabbers At Work
GAS
Global Hardstyle Records
GM04 Records
Great British Hardstyle
Green Force
Groucho Records
Gruv-E Records
H Plus
HARD Recordings
Hardbass
Hardcontrol Records
Hardcopy Records
Hardnation Records
Hardstep Records
Hardtec
Impmusic
Ipnotika
Italian Masters Of Hardstyle
Jumper Records
Jumpforce Traxx
Kaktus Hardstyle
Kattiva Records
Kickin' Tunes
Krach Records
Lobotomy Records
Loud And Clear
Metallix
Mythica Records
Nu Rules Recordings
Nukleuz
PN Records
Popup Records
Pounder
Puncher
Q Dance
R2 Records
Records Mania
Red Alert
Resident E Recordings
Resistance Recordings
Restyle
Robot-Trax
Rotterdam Tekno
Scantraxx
Sector Beatz
Seismic
Sigma Records
Sound Barrier
Square Beats
State 28 Records
Stealth Industries
Steel Records
Stik Records
Straight On
Strictly Jump
Stuka Records
Subway Records
Suntec
Superplastik
SYS-X Records
Tempo Tunes
Tindy Tunes
Titanic Records
Tomb Records
Tracid Traxxx
Trance Communications
Transential
Tremble Tracks
Tuff Stuff Recordings
Tunnel Records
Twisted Minds Recordings
Underground Construction
Unik Sound
Warez Audio
White Label
Wicked Records
Wicked Tunes
X-Rate Records
Zanzatraxx
Zoo Records
Zoom Records

Da sollte etwas dabei sein... Aber da du eher Kommerz suchst, könnte dir diese Liste vielleicht nicht so hilfreich sein.
 
D

DJAima

iPhone Freak
Mitglied seit
Nov 2006
Beiträge
40
Reaktionen
0
Ort
Norden
Ihr habt Kontor vergessen wenn ich das recht sehe :p

also

KONTOR
 
Acoustic Armageddon

Acoustic Armageddon

50% of Wicked-Armageddon
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
476
Reaktionen
42
Ort
Kevelaer
Ihr habt Kontor vergessen wenn ich das recht sehe :p

also

KONTOR
KONTOR??? Oh mein Gott. Junge wir reden hier von HARDSTYLE!

@ DJ Bandog:
Sag mir dochmal eben was Tatanka Records sein soll. So ein Label gibts gar nicht. Und wenn du das Label von Tatanka meinst, das heißt Zanzatraxx.


@ Mario:
Schön die Labelliste von Important kopiert :p :D :p
 
Zuletzt bearbeitet:
DJ Bandog

DJ Bandog

Plattenmasseur
Mitglied seit
Dez 2006
Beiträge
51
Reaktionen
0
Ort
Recklinghausen
Jo stimmt da habe ich mich mal ordentlich vertan:D natürlich meine ich Zanzatraxx auf jeden fall bringen tatanka sau geile tracks darauf raus alleine die Floor Massacre ist der hammer !!
 
Pyro

Pyro

50% of wicked-Armageddon
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
16.468
Reaktionen
190
Ort
H
@Ronny:
Genau das dacht ich mir auch schon, und zwar alle(s) drei zusammen :D
 
H

HighVoltage

Banned
Mitglied seit
Dez 2006
Beiträge
50
Reaktionen
3
also ich habe den Eindruck, als würde einige Leute hier Hardstyle mit HandsUp oder sonst was verwechseln...:confused: Weiß nicht woran das liegt, denn die Stylez sind doch schon sehr unterschiedlich; vielleicht weil irgendein Tralala-Rocco angefangen hat die Stylez auf diversen Cd's durcheinanderzumischen und das ganze als "Hardbass" zu vertickern...naja, wer weiß. Habe letztens auch im Club bei uns den DJ sagen hören, dass jetzt Hardstyle kommt und dann kam irgendein Klubbingman-Geträller; da wird man doch echt wahnsinnig. Kein Wunder, dass die Leute, die sich nicht viel damit beschäftigen, keine Ahnung mehr haben.....
 
 
Oben