[HandsUp] Neuauflage von Ibo-Schlager

eno

eno

Gernot Hassknecht des DJF
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
1.932
Reaktionen
94
Hey.

Ich hab letzte Nacht im Radio nen Track gehört, den in gerne hätte. Leider war das eine Live-Übertragung und es gibt keine Playlist dazu.

http://youtube.com/watch?v=QRlqjNPtc0k&feature=related
:D:D

Davon stammt die Melodie, klang sehr nach Hitmen aber hab nichts gefunden von denen.

Grüße.:)
 
Rentier

Rentier

Advanced Electronic Music
Mitglied seit
Feb 2005
Beiträge
1.974
Reaktionen
83
Ort
Leipzig
Lazard - I am alive (The Hitmen Remix)

:D:D
 
  • Danke
Reaktionen: eno
Rentier

Rentier

Advanced Electronic Music
Mitglied seit
Feb 2005
Beiträge
1.974
Reaktionen
83
Ort
Leipzig
selbst schuld wenn du lampe es hier nicht kundtust :D
 
eno

eno

Gernot Hassknecht des DJF
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
1.932
Reaktionen
94
ja wollt ich ja grad :rolleyes::rolleyes:


:p:p
 
Tyke

Tyke

bekennender SCP-Fan
Mitglied seit
Mrz 2006
Beiträge
5.525
Reaktionen
199
Ort
Selm
Wann und wo gibbet den zu kaufen? :D Such den Track schon wie nen Trottel und find ihn nicht.... :rolleyes:
 
Pyro

Pyro

50% of wicked-Armageddon
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
16.468
Reaktionen
190
Ort
H
Hilft das evn.!?:
Zum Jahreswechsel habe ich nochmal fette News für Euch. Zur neuen Single von Lazard haben wir einen THE HITMEN Remix beigesteuert. Die Single heißt "I am Live" und wird demnächst bei Pulsive veröffentlicht. Watch out!
quelle
 
Tyke

Tyke

bekennender SCP-Fan
Mitglied seit
Mrz 2006
Beiträge
5.525
Reaktionen
199
Ort
Selm
@Pyrotechniker :D

Ähm, Soll bei Pulsive veröffentlicht werden... Datum des Bekanntwerdens war 31.12.07... Nu haben wir März... Cuepoint weiß auch von nix in der Hinsicht... Also ich denk bald mal, das es aufn Bootleg hinauslaufen wird... Wie so oft :rolleyes:
 
Rentier

Rentier

Advanced Electronic Music
Mitglied seit
Feb 2005
Beiträge
1.974
Reaktionen
83
Ort
Leipzig
laut lazards myspace sollte die scheibe schon im januar kommen, dann stand da februar, jetzt märz. ich denke mal es wird nu aber langsam wirklich was :).

wird übrigens auch einen alex megane remix geben :)

vielleicht schiebt man auch, um ne sommernummer draus zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Oben