[HandsUp] Neuauflage von Ibo-Schlager

Wann und wo gibbet den zu kaufen? :D Such den Track schon wie nen Trottel und find ihn nicht.... :rolleyes:
 
Hilft das evn.!?:
Zum Jahreswechsel habe ich nochmal fette News für Euch. Zur neuen Single von Lazard haben wir einen THE HITMEN Remix beigesteuert. Die Single heißt "I am Live" und wird demnächst bei Pulsive veröffentlicht. Watch out!
quelle
 
@Pyrotechniker :D

Ähm, Soll bei Pulsive veröffentlicht werden... Datum des Bekanntwerdens war 31.12.07... Nu haben wir März... Cuepoint weiß auch von nix in der Hinsicht... Also ich denk bald mal, das es aufn Bootleg hinauslaufen wird... Wie so oft :rolleyes:
 
laut lazards myspace sollte die scheibe schon im januar kommen, dann stand da februar, jetzt märz. ich denke mal es wird nu aber langsam wirklich was :).

wird übrigens auch einen alex megane remix geben :)

vielleicht schiebt man auch, um ne sommernummer draus zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben