Handy an Lautsprechern

S

Smash

Aktives Mitglied
Dabei seit
2 Mrz 2004
Beiträge
34
Reaktionen
0
Hy Leutzen,

also ich hab da nen Liedchen im Ohr, dass kennt eigentlich jede Sau, aber auch wieder net...und zwar klingt das so als würde jemand nen Handy an de Lautsprecher hälst - das aber halt in einem entsprechenden Intervall.

Ich weiß dass das für Euch ne Kleinigkeit ist, aber für mi wäre es eine große Hilfe.

Dank im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du die Sendestörungen die ein Handy an'nem Lautsprecher produziert, ja?

Da gibt's glaub ich auch einiges.... im Moment fällt mir nur ein

Mario Piú - Communicating

Ist aber auch schon ziemlich alt. Ansonsten weiss ich nicht ob in den neuen Tracks von Madonna (Confessions on a dancefloor/Hung up)....

Vielleicht kannst du ja noch sagen
- wo du es gehört hast
- wer es gespielt hat
- welche Musikart es ist (house, techno, pop, rock, ...)
- etc.

;)
 
@Smash
Jo, ein paar mehr Infos wären da schon hilfreich.

@Mark Nekk
Wow, das ist mal echt ne verdammt originelle Verschwörungstheorie. Würde auch zum neuen Dance-Megahit passen:

Pooler - Smash your Handy

;)
 
moonbootica - pretty little angel

hat am ende auch ein ähnlich klingendes nerviges geräusch, ist sicher nicht was du suchst aber da mich das immer wieder nervt trotzdem grund zu schreiben :D
 
da gabs mal so nen Kommerzhit mit dem Titel SMS von den Barcode Brothers....
 
Denke Du suchst von DJ E-Maxx GSM-Jump!

Genialer Mix, besonders im Mittelteil da hebt der Bass voll ab.
 

Neue Themen


Zurück
Oben