Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja, da muss man nun also in frostiger Kälte feiern, nur weil die Eltern vor einigen Jahren mal so richtig ihre Frühlingsgefühle ausleben mussten... ich kenne das!
Best Wishes natürlich auch von mir - vor allem wünsch ich dir viel, viel Gesundheit, welche man immer brauchen kann. Ohne die läuft nämlich nix (s. C. Morgenstern)!
Aber hau ruhig trotzdem rein, solange deine Leber noch arbeitet!
Hey von mir natürlich auch alles Gute zum Burzeltag hast am Freitag ja ziemlich goilen anspruchsvollen Sound aufgelegt...hat mir gut gefallen von den Platten her
Wow. Ich bin echt ergriffen. Gleich 16 Posts und nur weil ich die 2 Dutzend voll mache
Thx an alle und ich hoffe, das es nochmal so viele Jahre werden. Und dann nochmal, aber dann is langsam Schluss
@Iconixx
Ich glaub die Leber hält durch, aber um die Lunge mach ich mir sorgen.
@Slex
Ist immer ganz praktisch. Einmal Geschenke im Jahr, aber dann ein ganzer Haufen
@Flou
Ich dachte mir, nach Bert, Mirage und DAGO leg ich auch mal lieber n'bisken wat zu tanzen auf und nich die gaaanz minimale Schiene. Hoffe es hat gefallen, auch wenns so kurz war.