Happy B-Day Arbraxas

Alles Gute auch von mir.

MfG
 
jau,auch von mir alles erdenkliche gute! :)

feier schön!

grüße
olly
 
Tja, da muss man nun also in frostiger Kälte feiern, nur weil die Eltern vor einigen Jahren mal so richtig ihre Frühlingsgefühle ausleben mussten... ich kenne das! ;)

Best Wishes natürlich auch von mir - vor allem wünsch ich dir viel, viel Gesundheit, welche man immer brauchen kann. Ohne die läuft nämlich nix (s. C. Morgenstern)!

Aber hau ruhig trotzdem rein, solange deine Leber noch arbeitet! ;)

So long,
Iconixx
 
Auch von mir das obligatorische Alles Gute... ;)

Feier schön!
 
Ui, das ist ja ein richtiges B-Day Wochenende.


Also auch noch mal von mir die besten Wünsche für das nächste Lebensjahr :)
 
Alles gute auch von mir...

Kurz vor Weihnachten - das ist sicher ein geiler Geburtstag :)
 
Hey von mir natürlich auch alles Gute zum Burzeltag :) hast am Freitag ja ziemlich goilen anspruchsvollen Sound aufgelegt...hat mir gut gefallen von den Platten her

Gruß Flou
 
Wow. Ich bin echt ergriffen. Gleich 16 Posts und nur weil ich die 2 Dutzend voll mache :)

Thx an alle und ich hoffe, das es nochmal so viele Jahre werden. Und dann nochmal, aber dann is langsam Schluss :)

@Iconixx
Ich glaub die Leber hält durch, aber um die Lunge mach ich mir sorgen.

@Slex
Ist immer ganz praktisch. Einmal Geschenke im Jahr, aber dann ein ganzer Haufen :)

@Flou
Ich dachte mir, nach Bert, Mirage und DAGO leg ich auch mal lieber n'bisken wat zu tanzen auf und nich die gaaanz minimale Schiene. Hoffe es hat gefallen, auch wenns so kurz war.
 
Hy Arbraxas,

.........never it´s too late und deshalb nachträglich alle nur erdenklich Gute zu Deinem Birthday!!!!
djhyline
 
Vom mir auch alles Gute & Happy Birthday ! Bist ja auch nicht mehr der jüngste ich werde bald auch schon 24 !!

Wie die Zeit vergeht
icon_eek.gif

, aber wie war daß noch " Wir machen weiter ! "
 
Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir !
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben