Happy B-Day, Endless! ;-)

Daywalker

DJ a.D.
Registriert
10.11.2000
Beiträge
1.237
Reaktionspunkte
3
Ort
Weinheim
00003693.gif


Alles jute, lass dich ordentlich feiern und beschenken!

Gilt natürlich auch für DJ@Freak und trancewarp ... ;)
 

@endless
Schau mal in dein Gästebuch auf Maschinenstadt :)
 
Ajo.. Alles gute auch von mir!! Alter Sack... ;)
 

immer zielstrebig auf die rente ähh.. deine ziele zu,


alles gute zum b-day endless!!!


greatz
 
[singan]
häääääppiiiiiii Böööööörsdayyyy tuuu juuuuuu, häääääppiiiiiii böööööörsdayyyy tuuu juuuuuuu, häppiiiiiii böööööörsday liiiiiiiiiiebaa ändläß, hääääppi böööörsdayyyyy tuuuu juuuuuuuuuuuuu
[singaus]

*räusper*

So, mach Dir nen schönen Tag (oder lass ihr Dir machen ;) ) und Alles Gute bis zum nächsten B-Day :)
 
Dann stell ich mich auch mal in die Reihe der Gratulanten und wünsche auch ein Frohes Geburtstagsfest!!
 
*hintenanstell*

Glückwünsche für unseren oft missverstandenen und genervten endless. Auf das du uns noch lange erhalten bleibst. :)

birthday.gif
 
alles gute auch von mir...ganz liebe wünsche und einen fetten *schmatz* ;)
 
"Van harte gefeliciteerd ook van mijn kant" aus den Niederlanden. ;D

Ich werde heute abend ein (oder zwei??) Grolsch auf dein Wohl trinken!!

Cheers und Respekt!
 
  • #10
Auch von mir einen Gruß an das Forum-Urgestein.

party050.gif


Zum Glück können wir sicher gehen, dass er nicht mit Schrottplatz-Kaffee irgendwo inner Ecke liegt und dann nur noch das macht:
a_smil10.gif


GreetZ, RubyDub
 
  • #11
jau alter
auch von mir happy b-day!!!!
und treibs nich so wild ;)

greetz, frog
 
  • #12
Dann sag ich halt auch noch Happy Börschday! :)
 
  • #13
Wünsche dir auch noch alles Gute zum Geburtstag ;)
 
  • #14
och herrje - aber auch von mir alles Gute!!!
...und wieder ein Jahr näher an der Rente... puh!

JohnD.
 
  • #15
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag und viel Glück im neuen Lebensjahr :)

PS: Wann steigt eigentlich die B-day-Party? *g*
 
×
Dir gefällt Deejayforum.de? ❤️ Lasse dir unsere neuesten Inhalte in der Google-Suche ganz oben anzeigen!

Zurück
Oben