Happy B-Day Missb4

T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Dabei seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.638
Reaktionen
288
Und der nächste Langzeitforumuser hat heute Geburtstag. Also dann alles Gute, viel Gesundheit und ein erfolgreiches neues Jahr. Feier auch schön, so jung gehts definitiv nie mehr :p

Gruß
 

Anhänge

  • happyBirthday.gif
    happyBirthday.gif
    8 KB · Aufrufe: 196
Da schließ ich mich doch mal an!
Allet jute (ie der Berliner jetzt sagen würde) - faja schöhn. :)
 
Da schließe ich mich doch gerne an .... Alles Gute! :)
 
Hey Bianca...wünsche dir alles Gute zum Burtzeltag :) feier schön mit den Leuten die dir wichtig sind und starte in ein erfolgreiches neues Lebensjahr *prost*

die besten Grüße von mir :)

Flouuuu
 
*gratulier*

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! :)
 
Sehr geehrter Herr Dr. Helmut Kohl,

... ach nee, is ja gar nich das CDU-Forum hier ...

Also dann: Ebenso von mir 'Glückwünsche, Alles Gute und Grüße!' an dich Missb4!


mfG Bruce (der auch mal witzig sein will)
 
Alles Gute auch von mir, muss ja auch schließlich jemand gegen den Testosteronüberschuss hier im Forum ankämpfen.
Viel Spaß und lass es krachen :D
 
Moin :D

Dankeschön an alle hier und die die mir gesmselt, gemailt oder mich angerufen haben !
Wir haben lecker gefeiert (im kleinen Kreise) und die Sau wird nächstes Jahr rausgelassen wenn ich zum zweiten Mal 29 werde :D :D :D
 
hehehe, na dann auch von mir alles erdenklich juuuute.

Bleib wie Du bist.

Onkel hyline
 
das kommt davon wenn man sonntags geburtstag hat, da is doch niemand im forum ;)

auch von mir alles gute nachträglich!!!!!!
 
:D da hab ich ja glück das es nächstes jahr auf ein montag fällt :D
 
Happy Happy Birthday!!!!!!!!!!Ich meine ich kenn dich nicht persönlich aber ich denke man soll so bleiben wie man GERN ist und daher mach das auch so!
So make your Mixingmoves and rest as Djane(Better as Female Dj)!!!

greetz T
 

Neue Themen


Zurück
Oben