Happy B-Day

Le_Frog

Le_Frog

In Trance He Trusts
Dabei seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Also, unser DARKTRANCER ist heute 22 Lenze JUNG geworden!
Er meint zwar er sei jetzt ein Alter Mann und geht auf die 30 zu aber nunja...wenn er meint...

also nochmal Happy B-Day!

greetz, frog
 
Tadaaaaaaaa...auch alles alles Gute von mir!
:) Kenn das, kein Tag ohne Midlife-Crisis...aber wirklich schlimm wirds doch echt erst ab 30! Aaalso in diesem Sinne:
Happy Birthday

Kenny
 
Jaaa, Herzlichen auch nochmal von mir!! Na, haben wir eben nich noch drüber ICQt?! *g*

...aber wie Kenny mir bei meinem lezten Anfall (es war gestern) sagte, wir gehören ja noch zu der Sorte "quasi noch mit Eierschale hinter den Ohren". Fand ich gut :D

...naja, stimmt, ältere gibts immer :)
 
hach ... wie lieb von Euch *echt gerührt bin*

Vielen Dank für eure ganzen Glückwünsche!!!!!

greetinx,
Darktrancer
 
Ihr schleimer! *g* :)

   _i_i_i_
   I____I
(soll nee torte sein,naja mit nen bischen fantasie)

Trotzdem Happy Birthday! *auchschleim*

MfG

Memphis
 
Uii, war leider die letzten Tage offline und hab' daher "Darkies" B-Day glatt verpasst:

Allet Jute nachträglich, Darktrancer!
 

Neue Themen


Zurück
Oben