Happy Burtzeltag FLouXooom!!!

G

Gast1678

Guest
Der Gründer des längsten Threads hier im Forum feiert heute seinen 21. Lebenstag.

Ein Hoch auf unseren Busfahrer!!!!! ;D
 
Ja, Floux: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! ... und es möge ein Schmetterling über dir schweben, wie das Glück, dass dich beschützt ...

mfG Bruce
 
HAPPY BIRTHDAY OPA !

Ab heute bist du in meiner Seniorengruppe aufgenommen :-D

Alles Liebe !!!
 
der is gestern übrigens gut abgegangen der junge :p
nich wahr günther... äääh... horst... ähh... ^^ [insider]
 
jepp, auch von mir alles Gute!

Die Rente rückt näher...

ciao, JohnD.
 
HAPPY BIRTHDAY auch von mir. Allet jute, nich war?

MfG Knoopi
 
h4pPy 8Ir7|-|d4y !!! - ... oder so aehnlich :)))

Und ich wuensch dir keinen Kater heute. :))

Cheerio
 
jo nen herzlichen auch von mir!

bleib wie du bist lass dich nicht unterkriegen
und viel erfolg wünsch ich dir weiterhin alllllllteeeeeeeeeeer!
 
Jo.. Und natürlich auch alles erdenklich gute von der Jennx und dem D.A.G.O.

026.gif
 
Happy Birthday kleiner Flou, happy Birthday kleiner Flou,
Happy Bithday, lass Dich knuddeln,
Happy Birthday kleiner Flou.

Also das mußt Du Dir jetzt so vorsingen, wie das Happy Birthday-Lied.

Wünsch Dir allet Jute, ne Menge Kohle und nen haufen geile Laune....

die jennx
 
hey, na dann schliesse ich mich auch noch an ->


happy birthday!


greetz
 
Ui Leutz...was soll ich dazu sagen? *tränenwegwisch* Fühle mich sehr geehrt für den Geburtstagsthread und die vielen Glückwünsche :) Danke an Erol für den Thread und natürlich an alle, die mir gratuliert haben.




PS: Sorry an Lucca und Westvod...war gestern so fertig, dass bei mir endgültig Feierabend war. War ein bisschen zu viel Günther gewesen *gg* [insider]
Hoffe ihr hattet trotzdem euren Spaß und seid gut nach Hause gekommen.
 
Oh danke Andy...aber du solltest dich mal wieder rasieren...du kratzt ganz schön ;) *gg*

Glaub wir können bald n Rheuma-Meeting machen... *seufz* kann noch garnicht glauben dass ich schon auf die 30 zugehe :-C
 

Neue Themen


Zurück
Oben