Happy Easter

L

Lycox

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
147
Reaktionen
0
Ort
(bei) Berlin
Hi Loitz,

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Osterfest.
Also, dann sucht mal fein... ;)

Osterei.gif


Gruß Lycox Editiert von Lycox am 15.04.01 @ 10:42 h
 
danke, auch von mir an Alle
[GLOW=red,2]Frohe Ostern[/GLOW]
 
Von mir natürlich auch! Wünsche euch allen ein schönes Fest!
Hab meine Eier schon gefunden, ätsch! :)

*Mira*
 
Na dann will ich auch mal,

FROHE OSTERN

und Viel Spaß beim Eiersuchen *g*


...Gigolo
Editiert von Gigolo am 15.04.01 @ 12:15 h
 
Ja da geht doch was.

Froooohe Ostern an alle.


P.S. Heute is nich nur Ostern sondern auch
     8 Jahre Tunnel.
[GLOW=red,2]:)[/GLOW][GLOW=red,2]:)[/GLOW][GLOW=red,2]:)[/GLOW][GLOW=red,2]:)[/GLOW][GLOW=red,2]:)[/GLOW][GLOW=red,2]:)[/GLOW][GLOW=red,2]:)[/GLOW][GLOW=red,2]:
)[/GLOW][GLOW=red,2]:)[/GLOW][GLOW=red,2]:)[/GLOW][GLOW=red,2]:)[/GLOW][GLOW=red,2]:)[/GLOW]
 
Ja selbstverständlich auch von mir ein Frohes [GLOW=red,2]Osterfest!![/GLOW]!!!
Also meine Eier muss ich eigentlich nie suchen,die sind immer an der gleichen Stelle,is das bei euch anderes?????????*lol*
Naja diesed jahr wird Ostern etwas unstektakulär,meine Ma kommt erst heute abend,und Morgen fahre  ich zu meinem Dad,und am Ostermontag Abends aus Niedersachsen nach Hamburg sagt euch das was????????????(Wer kennt den Elbtunnel)?
Naja mal schaun!!!!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Auch von mir ein fröhliches Osterfest und viel Spass beim Eier oder was auch immer suchen! :) :) :) :) ;)
 
Vielen dank,das du  mir Ostern versaut hast du ***** nachdem ich schon die erstam 40Eier gegessen habe,kommst du mit sowas,und nun brrrr..
:  )

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 

Neue Themen


Zurück
Oben