Harald Schmidt is back!!!!!!!

lolo

Housetier
Dabei seit
21 Aug 2004
Beiträge
4.561
Reaktionen
352
Ort
Offenburg
kam gerade im Radio

der vertrag von harald schmidt und der ARD ist perfekt.
harald wird immer mittwoch und donnerstag nach den tagesthemen eine sendung von 30 minuten länge moderieren.
und das a, 23.12. genau ein jahr nach seiner letzten sendung. YEAHHHHHHH

klick

Endlich, war ein hartes Jahr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich gibt es wieder was mit Tiefsinn, da lohnt es sich wieder mal den Fernseher anzustellen!!!!
 
wenn er dann auch noch so auftritt, kann's ja nur lustig werden! ;)

ich würd sagen, "der hat definitiv de' yeti g'sehn...!"
 
so Sendung ist rum....
wie wars?

naja Harald mit neuen Look wems gefällt

Sonst ist ja vieles beim alten Geblieben
Sutio und Band selber ansatz nur man merkt das er ein Jahr nicht da war die Gags sprudelten nur so heraus und man hat vor lauter lachen zT den nächsten schon verpasst :D

ich fand es sehr gelungen und hoffe das er so weitermacht im Januar
 
***Im WDR läuft gerade die Wiederholung***

Also ich fand es im Vergleich zu Sat.1 Zeiten doch eher lahm und verkrampft. Es gab ein paar gute Stellen und Lacher - klar - aber im Gesamten fand ich es doch eher schlecht für seine Verhältnisse. Lag vielleicht daran, das es die Primiere war. Vielleicht liegts auch am neuen - in Teilen - konzept des ganzen. Muß man weiter verfolgen und schauen, wie es sich entwickelt.
 
Hatte mehr erhofft...

Dass Herr Andrack wieder mit dabei ist, find ich aber gut. Und überhaupt beruhigt es mich eigentlich im Ganzen mehr, dass das meiste beim alten geblieben ist.

Fand die Show heutabend aber irgendwie flach... nur wenige gute Gecks.
Aber ich glaub, dass sich das ganze erst einmal einspielen muss. Die Sendung damals auf Sat1 baute ja auch viel auf ihrem eigenen Kult auf.
 
Klar liegen die Erwartungen an Ihn jetzt noch sehr viel höher, nach dem Senderwechsel und dem ganzen Theater um seine hohe Gage.
Hätter er einfach, wie gehabt, bei Sat 1 weiter gemacht würde es ihm sicherlich noch leichter fallen zu "alten Form" zurückzukehren.
Gestern fand ich Ihn auch noch etwas zu brav. Ich hatte auch gedacht das er zum Start gleich ein paar kleine Seitenhiebe auf seinen neuen Arbeitgeber gibt, da er ja zu Sat 1 Zeiten nur zu gerne gegen die Öffentlich Rechtlichen gelästert hat. Aber das blieb ebenfalls leider aus.
Aber alles in allem wars schon ein ganz guter Start.
Das neue "styling" ist natürlich etwas gewöhnungsbedürftig. Jetzt in der ersten Sendung wars ein guter Gag, aber er sollte, meiner Meinung nach, bis Januar dann doch seinen Friseur aufgesucht haben. Irgendwie leidet da die Seriösität etwas drunter.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde, gegen ende der sendung lief er langsam wieder in alter form auf.
ich find es klasse, daß er wieder da ist. war so, als ob er aus der sommerpause zurückgekommen ist.
die band war ja die alte, leider ohne helmut zerlett. vielleicht stößt er ja auch noch dazu.
 
Ich hab die Sendung auch gesehen und fand sie gut. Einige Sprüche waren echt erstklassig.

Harald Schmidt schrieb:
Ja und was die Frisur angeht, da habe ich mich dem Willen meines neuen Arbeitgebers gebeugt. [o.ä.]
:cool:
 
Was mir am meißten auffiel, ist, dass die Sendung etwas "steril" wirkte. Das Studio sah im Vergleich zum alten leer aus und alles war etwas ruhiger, als früher.
Und die neue Frisur.... :eek:
 
ich habs auch, leider nur ausschnittsweise gesehen, und musste immer, genau wie meine kumpels, alls 5 minuten sagen "wie der aussieht"...
allein das war schon lolig....

ich fand ihn eigentlich recht gut, gegen ende bei sat 1 waren da ein paar schlechtere Shows dabei, aber das was ich gesehen hat, hat mir gefallen, nur Gäste könnten schon ab und an mal kommen, war auch, je nach Gast, immer witzig...
 

Neue Themen


Zurück
Oben