Harald-Schmidt-Show wird abgesetzt!

G

Gast1678

Guest
:-C................... :'(

Das ist die einzige Sendung, die ich fast regelmäßig mir im Tv anschaue!
Harald is auch für mich der imho beste Entertainer, the King of late-night halt ;)

Find ich wirklich sehr sehr schade.... Aber "Kreativitätspause" hört sich ja zum Glück nicht gaaaanz so schlimm an. Aber die "Harald Schmidt Show" wird wohl trozdem nich wieder kommen.... :( Kann mir auch irgendwie nich so richtig vorstellen, dass wenn der Harald dann mal was neues macht, dieses besser würde als seine derzeitige Show...weil diese Mischung aus Harald, Herrn Andrag und Helmut Zerbel einfach schon Kult is!

In trauer, mfg
 
Oh...diese Nachricht hätte ich nicht erwartet. Mhhh find es schade, dass es die Harald Schmidt-Show nicht mehr geben wird...aber muss ehrlich sagen, dass ich mehr den niveauloseren TV-Total-Humor habe *g* Dass sich manche kaputtlachen können wenn Harald 2 Minuten aus seinem Glas trinkt, find ich dann doch etwas krass...da schau ich mir lieber TV Total an :)
 
[quote author=silver link=board=8;threadid=9415;start=0#94488 date=1070893248]
...schade!!!
[/quote]
 
Ich kann dem Mann keine 2 Minuten zuhören...der labert genau so Müll wie Raab...nur glaubt der noch, es "intelligenter" zu verkaufen...
Ich schau mir dann lieber Politikdiskussionsrunden ala Sabine Christiansen an - das ist viel lustiger und intelligenter
 
also ich find das auch unendlich schade....

früher hab ich den noch heimlich geguckt :)
und seitdem Andrack (sp?) vorne sitzt wurde die Show noch besser....
Für mich kommt die nachricht schade, und falls er nicht wiederkommt, wäre es ein herber Verlust...

ABer ich dachte damals auch nach dem aus von Schmidteinander, dsa wars, und dann kam die Show....

Vielleicht wirds ja noch besser :) <positiv_denk>


MfG

grizto
 
Kann den Harald aber irgendwie auch verstehen.
8 Jahre eine tägliche Sendung zu Prodizieren ist schon ne lange Zeit und da braucht man auch mal veränderung glaube ich.

Wenn das Aus vom Sender her kommen sollte kann ich das wiederrum nicht verstehen, da die HSS das einzige Zugpferd in sachen Show für Sat 1 ist.

Ich behaupte mal jede Sendung gesehen zu haben und find es echt toal krass das so plötzlich das Aus kommt.

Hab ihn wirklich gerne gesehen, weil er wirklich was auf dem Kasten hat und seine Art genau wie sein Humor einzigartig sind!

Für mich ist Harald Schmidt einer der grössten Entertainer und ich hoffe einfach mal das noch ein paar Sendungen wiederholt werden.
 
Find's auch total schade, dass die Sendung jetzt abgesetzt wird. Hab's eben bei AOL gelesen und dann seh ich, dass hier auch schon ein Thread dazu is! :) War echt eine der besten Unterhaltungssendungen im Deutschen Fernsehen und prima für nen langen Abend nach TV Total.

[quote author=Steve Rotate link=board=8;threadid=9415;start=0#94499 date=1070897392]
Ich kann dem Mann keine 2 Minuten zuhören...der labert genau so Müll wie Raab...nur glaubt der noch, es "intelligenter" zu verkaufen...
Ich schau mir dann lieber Politikdiskussionsrunden ala Sabine Christiansen an - das ist viel lustiger und intelligenter
[/quote]

Also ich weiß nicht so recht, ob ich da eine andere Sendung sehe als du, aber Christiansen kannste ja wohl auch voll in die Tonne treten. Nein danke. Vor 'ner Weile konnte man sich das echt noch anschauen, aber mittlerweile find ich's langweilig und die Typen machen sich immer wieder zur Feile. Da schau ich mir doch viel lieber Sonntag Abend "Annemie Hülchrath" (alias Cordula Strathmann) aufm WDR an. Da kommt wenigstens noch manchmal was bei rum... :)

So long,
Iconixx
 
tja, da bricht eine Welt zusammen...

total schade...

JohnD.
 
:-C :-C :-C

:'( :'( :'(

... das einzige was ich hier in Aachen in meinem Studizimmer aufgrund eines nicht vorhandenen Kabelanschlusses schauen kann.

Kann mich auch nur den Harald Freunden hier anschliessen. Denke, Harald Schmidt hat schon ein anderes "Niveau" (ob es höher ist?!) als jahrelanger Kabaretist und Theaterschauspieler im Gegensatz zu einem Metzger ;)
Ich finde, es sind schon teilweise bedeutende Unterschiede in den Witzen eines Schmidts im Vergleich zu denen eines Raabs. Ob man das mag, ist nun schließlich Geschmackssache.
Das impliziert aber auch nicht automatisch, dass der Zuschauer ebenfalls der Meinung sein darf, er hätte ein höheres Niveau :D

Auf jeden Fall sehr, sehr schade drum. War auch DER Humor nach meinem Geschmack! Und wie schon oben gesagt, denke ich auch, dass 8 Jahre eine beachtliche Leistung sind für solch eine Show, nachdem das Format anfänglich mehr als belächelt wurde hier in Deutschland *thumbsup*
 
[quote author=silver link=board=8;threadid=9415;start=0#94488 date=1070893248]
...schade!!!
[/quote]
 
Echt traurig. Aber man soll aufhören, wenns am besten ist. das Omen hat auch an seinen 10-jährigem geschlossen ;)

Schmidt finde ich Klassen besser als Raab (oder eben einfach anders). Dieses infantile verarschen von alles und jedem ist mir bei Raab irgendwann einfach zu platt geworden. Außerdem ist Schmidt eine ganze Spur ehrlicher. Er gibt offen zu, dass die meisten seiner Gäste reines Crosspromotion für Pro7/Sat1 sind, während Raab sich vollkommen in diesen Zirkus um Bohle, Kübelbock und wie sie alle heißen eingelassen hat. Diese Show früher auf 1Live, wo er Leute am Telefon verscheißert hat war ja noch lustig, aber heute... .

Von Christiansen bin ich auch kein Fan. Immer die gleichen Gesichter, die immer die gleichen abgedroschenen Phrasen runterbeten. Da finde ich die Berliner Phoenix Runde (Di-Do 21:00) viel besser. Dort kommen meistens Experten zu Wort, die auch wirklich wissenschaftliche Hintergründe haben und nicht nur diese mediengeilen Politiker, sie meinen ihr Image aufbessern zu müssen. Wenn schon eine politische Diskussion, dann aber auch inhaltlich und nicht nur als parteipolitische Showbühne.
 
Kanal Total Fatal würd ich sagen.Schade eigentlich.Dabei war er noch damals froh, das er auch am Montag auf der Mattscheibe zu sehen ist.Naja, vielleicht hat er auch schon was neues in Planung was ohne weiteres als "typisch Harald Schmidt" zu bezeichnen ist.Was würd dann eigentlich aus "Danke Sven"?

MfG Knoopi
 
[quote author=Knoopi link=board=8;threadid=9415;start=0#94548 date=1070911256]
Was würd dann eigentlich aus " Danke Sven"?
[/quote]

Ich denke mal die Angestellten von Bonito TV werden auch weiterhin was zu tun haben. Vielleicht liegt ja auch hier einer der Gründe. Harald Schmidt möchte einfach nur noch "der Chef" sein.


PS: Da fallen mir wieder die gelungenen Grossraumdissenabende im E-Werk ein, nach denen wir regelmäßig bei denen vor das Tor gekotzt haben. ;D
 
Also für mich ist dieses Aus genauso betreffend wie damals das Absetzen der NHL Powerweek auf DSF, find sowas echt schade, aber wenn Harry wirklich nur ne Pause macht könnte man sich ja auf ne noch bessere Leistung freuen, aber ich glaube das jetizge Niveau ist immer noch nach 8 Jahren hoch geblieben, was gab es nicht für tolle Momente mit DAnke Sven im Rollstuhl das Wasser bringend oder Manuels Bier Tipps haben mich echt fasziniert :) ...

Ist schon traurig, immer wenn ich das Freitags gucke liegt mein Vater schon schnarchend auf der Couch und ich schau noch den Harald, das waren noch Zeiten ;D.
 
[quote author=RubyDub link=board=8;threadid=9415;start=0#94559 date=1070912962]
Also für mich ist dieses Aus genauso betreffend wie damals das Absetzen der NHL Powerweek auf DSF...[/quote]

...nachdem meine Penguins schon lange nicht mehr das sind, was sie mal waren, war mir selbst das egal :( ;)
sorry for ot
 
[quote author=RubyDub link=board=8;threadid=9415;start=0#94559 date=1070912962]
Also für mich ist dieses Aus genauso betreffend wie damals das Absetzen der NHL Powerweek auf DSF[/quote]
genialer vergleich :-D
 
:-C

Dirty Harry soll gehen ? Ich kann´s kaum glauben ! Dabei hatte er doch den Raab bei den Einschaltquoten vor kurzem erst um Längen abgehängt ! Das ist ein echter Schock.
Zwar ist auch lange nicht alles in seiner Show Gold, was glänzt, aber Schmidt hat im kleinen Finger immer noch mehr
Witz als der ganze Raab. Gegenüber seinem Pro 7 Kontrahenten hat Harry den unschlagbaren Vorteil, über Schlagfertigkeit und intelligenten Wortwitz zu verfügen. Über das Niveau von Raab braucht man ja wohl kein Wort zu verlieren. Was mich aber heute noch in jeder Sendung aufregt, ist die Tatsache, dass er immer noch nicht in der Lage ist, auch nur einen Satz ohne Gestammel und mindestens zwei "äähs" rauszubringen. Seit der TV Total moderiert, frage ich mich, warum die Gesellschaft für deutsche Sprache oder die Duden - Redaktion sein Studio noch nicht wegen andauernder Verbrechen gegen die flüssige Aussprache in die Luft gesprengt haben. Und jetzt muss Harry gehen und die zotige Pro 7 Flachnase darf weiterhin seinen geistigen Durchfall verbreiten ? Das ist ungefähr so, als ob das Wiener Burgtheater dem Ballermann weichen muss.
 
Oh je ... "Kreativpause" klingt eher nach endgültigem Ende. Denk mal nicht, daß es in dieser Form woanders weitergeht. Vielleicht geht's ja zurück zu den öffentlich rechtlichen - so wie ganz ganz früher >> "Schmidteinander".

Dummerweise könnte man ja noch nicht mal mehr die alten Folgen von HHS wiederholen. Die Gags waren zu sehr am aktuellen Zeitgeschehen orientiert. Aber eins ist klar: Harald ist um Längen besser als Raab!

Naja, zum Jahresende gibt's ja nochmal nen Special.

greetinx,
Darktrancer
 
[ot on]

@Spawny :

Also ich war sau traurig, kurz nachdem die die Powerweek abgesetzt hatten kamen meine Mighty Ducks ins Finale und Premiere war mir dann zu teuer, das war echt traurig *heul*.

[ot off]

Das Special auf dem Rhein fand ich auch ziemlich lustig, vor allem weil Harald da nicht alles durchplanen konnte, war ja nen paar geile Szenen dabei, z.B. als die holländischen Boote kamen und das Maxima Bild enthüllt wurde ;D ...
 
Moin !

Jaja, auch mich hat die Nachricht sehr traurig gestimmt.
Was soll Ich denn jetzt jeden Abend ohne meine gewohnte Politsatire machen. Den Raab tu Ich mir nicht an.

Ich hoffe das er noch mal woanders unterkommt, denn verschwindet er völlig wird er ein riesen Loch am Deutschen Fernsehhimmel hinterlassen, soviel ist klar.
 
Naja, wenn die Classics weiterhin laufen, ises ja noch ok. Aber trozdem sollte er irgendwann auch wieder die Showbühne betreten, wäre echt klasse.

Auf welchem Sender er dann kommt, is mir eigentlich wurscht, hauptsache es wird gewohnt, anspruchsvoll lustig :)

mfg
 

Neue Themen


Zurück
Oben