Hardcoe dj's

Dj Fast_Bpm
Dj Fast_Bpm
Masters Of Hardcore
Mitglied seit
12 Jan 2004
Beiträge
122
Reaktionen
0
Ort
Vienna
Hardcore Dj's

hey leute!
wollt mal wissen wer von euch hardcore auflegt und was euch gerade zu dieser musik bindet!
mir persönlich gefällt es das diese musik nicht so kommerzig ist wie trance,dance usw!
der beat ist einfach geil!
was sagt ihr dazu?
Und wer sind eure lieblings dj bzw labels?
meine persönlichen sind Dj D,Hellsystem,Endymion,Dj Nosferatu und labels Hardcoreblasters!



STAY HARD TO CORE!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
yoko
yoko
trance-synergy'd
Mitglied seit
18 Feb 2003
Beiträge
261
Reaktionen
3
Ort
Hamburg
Joah, also ich leg ab und zu ein wenig Hardcore auf, aber eher den Oldschool-Kram. Ich find das Hardcore auch mit der Zeit stark nachgelassen hat, wenn man das mal mit den früheren Thunderdome-Glanzzeiten vergleicht...
Lieblings-DJs hab ich eigentlich keine, wenn dann halt so die alte Garde: Buzz Fuzz, Gizmo, Dano, The Prophet, Wayweazle, Omar Santana usw. usw.

Was mir dran gefällt ist, mal richtig abzugehen und überschüssige Energie loszuwerden, was mir bei langsameren Tracks manchmal schwerfällt. Und jetzt sagt mir bitte keiner hier, ich sei ein Skinhead oder wie oder was, nur weil ich auch Hardcore höre! BITTE KEINE VORURTEILE!! *g*
 
Dj Fast_Bpm
Dj Fast_Bpm
Masters Of Hardcore
Mitglied seit
12 Jan 2004
Beiträge
122
Reaktionen
0
Ort
Vienna
ich finde das das publikum in dieser musik sehr stak in letztrer zeit zugenommen hat!mit einen wort es wird populärer!
punkto musik hast du recht!
es hat sich in den letzten jahren der style verändert muß aber sagen zum positiven!die musik ist ernster zu nehmen und die melodien düsterer was aber nicht schlecht ist!
ich habe nie was von den happy hardcore ****** gehalten weil hardcore einfach keine fröhliche musik darstellen soll
 
B
balthazar
turntable-rocker
Mitglied seit
1 Feb 2004
Beiträge
342
Reaktionen
4
Ort
Ried/Tr
hallöchen!

also ich find hardcore auch ned so schlecht! hab mir das noch vor 7 jahren rein gezogen! muss aber sagen das die musik etwas nachgelassen hat, kann mich auch irren.
hab mir nähmlich vor kurzem ein paar hardcore platten bestellt aber das ist überhaupt nicht mehr mein ding! leg ja eigentlich seit 3 jahren harten techno auf!!!

scooter hat ja da so ne leiwande hardcore scheibe gecovert, weist du wenn ich meine????????????? hab die scheibe mal auf ner best of thunderdome gehört!!!

hast eigentlich schon mal was von der musik "soundsysteme" gehört! auch so schnell wie hardcore aber nicht son krasser sound dabei!!!

grüsse balthazar!!!
 
Dj Fast_Bpm
Dj Fast_Bpm
Masters Of Hardcore
Mitglied seit
12 Jan 2004
Beiträge
122
Reaktionen
0
Ort
Vienna
du meinst sicher i like it loud!
das original stammte von den marshal masters!war ne super platte!
aber unter uns die version von scooter finde ich eine absulte frechheit!diese lied würde ich nicht einmal gratis von internet runterladen!!!!!
 
B
balthazar
turntable-rocker
Mitglied seit
1 Feb 2004
Beiträge
342
Reaktionen
4
Ort
Ried/Tr
hallo!!!

also ich find die scooter version ne echte frechheit!!! ich fühle mich da irgendwie angegriffen,... aber was solls denn!!!

so nun zu denn marshal masters! wenn das die originale ist dann ist ja das noch mal´s von nem hardcoreler gecovert worden oder ihre ich mich da! mir schwirt da son name im kopf herum der mit dj wax oder irgendwie so heisst,... aber ist ja auch egal wollte eigentlich mal diese scheibe wieder haben, die ist ja echt der hammer!!!!!!!!

p.s. soundsystem musik bekommst unter www.friendlyhouse.at kannst ja mal durchhören wenns dich interessiert!

grüsse balthazar
 
Zuletzt bearbeitet:
Dj Fast_Bpm
Dj Fast_Bpm
Masters Of Hardcore
Mitglied seit
12 Jan 2004
Beiträge
122
Reaktionen
0
Ort
Vienna
dj wayweazle meinst sicher!war aber net von ihn hat auch gecovert!dieses lied wurde sehr oft gecovert!
wie zb das lied one night in nyc!original stammte von the horrorist und nicht von chris liebing wie machne glauben!
 
B
balthazar
turntable-rocker
Mitglied seit
1 Feb 2004
Beiträge
342
Reaktionen
4
Ort
Ried/Tr
ja mag sein! aber danke, kann jetzt mal gucken wo ich diese nummer noch her bekommen kann,....

tschüss
 
Chriz B.
Chriz B.
New member
Mitglied seit
5 Mai 2004
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ort
wien
Re: Hardcore Dj's

Original geschrieben von Dj Fast_Bpm
meine persönlichen sind Dj D,Hellsystem,Endymion,Dj Nosferatu und labels Hardcoreblasters!

sorry, dass ich den thread hier jetzt ausgrabe, aber wollt nur mal loswerden dass das exakt meine lieblingsartists sind, was den hardcoresektor anbelangt - ich hätte vielleicht noch Angerfist, Paul Elstak dazugenommen, aber so passt das schon :D
 
P
Pitchbitch
Active member
Mitglied seit
2 Nov 2003
Beiträge
28
Reaktionen
0
Ich find einiges aus dem "Happy Hardcore" Bereich ganz nett ;)

Ich persönlich liebe Hardstyle. Das kommt doch der ganzen Sache auch schon nahe.

mfg
 
N
NoizeMaker
Active member
Mitglied seit
6 Apr 2004
Beiträge
32
Reaktionen
0
NoizeMaker

komme aus AUT .. leg hardcore / speedcore / darkcore / acid-core / noizecore auf ..

traxtorm, head**** records, scum, .. :)
 
D
djnosic
*nachtranceverrückter*
Mitglied seit
18 Feb 2004
Beiträge
57
Reaktionen
0
Ort
vilshofen
ich steh voll auf happyhardcore. das einzige was mich nervt ist, dass diese geldgeilen typen wie mark**** und so immer die geilen alten raves covern und total verunstalten...
 
D
Dj Rockfeller
New member
Mitglied seit
6 Mai 2004
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ort
Basel
HC FOR LIFE

HC ist einfach das geilste. Ich war an der Sonic 3(Basel) auf dem HC Floor es ging so ab als RTC,Dave202, (CHDJ),Headbanger,auflegten.
Ich bin auch DJ und in kürze habe ich auch ein paar HC platten.
 
N
NoizeMaker
Active member
Mitglied seit
6 Apr 2004
Beiträge
32
Reaktionen
0
ich bin auf fast (!) jeden festl in wien und umgebung :) ..

E-Qui-Nox , Süffix , Naz-T, X-Treme .. sind a hamma
 
Dj_Fragor
Dj_Fragor
Vinyl?? Bäh Gummi Du Sau!
Mitglied seit
18 Mrz 2004
Beiträge
230
Reaktionen
0
Ort
Aldenhoven (Raum Aachen)
Yeah da bin ich wieder nach fast 2 Wochen Abstinenz! Ich lege momentan noch zuhause auf und bisher erst einmal vor Publikum und Hardcore macht so ziemlich den Großteil meines Musikgeschmacks aus!
Meine Favoriten sind Traxtorm, Enzyme,Offensive und Neophyte und was an Künstlern so darunter fällt.
 
D
Dj-Mukke-L
Muschi Freunde Hamburg
Mitglied seit
23 Mrz 2004
Beiträge
112
Reaktionen
1
Ort
near HH
Also ich kenne jemanden der Jahre lang erfolgreich Hardcore produziert und aufgelegt hat. Doch er hat dieses jetzt aufgegeben und fährt jetzt (erfolgreich)die Komerzielle Schiene! Nicht weil er keinen Bock mehr auf die musik hat, sondern eher, weil er kein Bock mehr auf die szene hat. Z.B. hat er mal nen Gig in Italien gehabt , dort liefen nur Kurzgeschorene Radikale italiener rum von denen Er mit nem Hitlergruß begrüßt wurde!
 
J
Jaro79
Active member
Mitglied seit
20 Nov 2003
Beiträge
42
Reaktionen
0
Ort
Mannheim
So um 1993 1994 kam ja man kaum an Hardcore vorbei. Habe auch noch paar Sampler und Platten daheim.
Naja fand die PCP-Crew aus FFM genial.
 
Dj_Fragor
Dj_Fragor
Vinyl?? Bäh Gummi Du Sau!
Mitglied seit
18 Mrz 2004
Beiträge
230
Reaktionen
0
Ort
Aldenhoven (Raum Aachen)
Mukke-L Du willst also behaupten Du kennst Marc Acardipane?

Übrigens hab ich so ein Thema schonmal aufgemacht... -.-
 
yoko
yoko
trance-synergy'd
Mitglied seit
18 Feb 2003
Beiträge
261
Reaktionen
3
Ort
Hamburg
@Fragor: Sach mal haste zufällig auch ein paar Platten zum Verkauf oder Tausch? Ich such noch einige etwas ältere Scheiben -> siehe hier
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben