[Hardcore] RHCP-By the Way

Dj-Tob

Dj-Tob

TekknoTobi
Dabei seit
20 Jan 2005
Beiträge
281
Reaktionen
8
Ort
Moers
Huhu,

ich habe einen Hardcore Mix von By the Way oder Waiting for von den Red Hot Chilli Peppers auf der Syndicat am Samstag in Dortmund in der Hardcore Halle gehört.

Kennt jmd den?

Ich habe auch nen Video, aber die Sound Quali ist sowas von beschissen. Ich versuche die quali bischen auszubessern und stelle das Video dann hier rein.

MfG,

Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
"DJ Isaac - Waiting For / Bad Dreams 2007"

Ist aber Hardstyle, kein Hakke ;)
 
lief aber in der hardcore arena, war glaube ich in dem set von rtc oder 1-2 djs danach.

trotzdem danke ;)
 
ich kenn den

by the way (Rene AMesz & peter geldeblom remix)

by the way (coast 2 coast rmx, aber der wird es nicht sein)
 
ne war der nicht.

das lied hatte nen deutlich härteren und schnelleren bass.

kann natürlich auch sein, dass da was live gemixt worden ist.

hmm fragen über fragen :)
 
Sowas interessiert mich ja auch immer brennend, also noch nicht gehörte releases :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben