Harder Styles Clubszene Rhein-Ruhr?

K

Kay-Oss

Mitglied
Dabei seit
1 Nov 2011
Beiträge
6
Reaktionen
0
Ort
Kempen
Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mal fragen ob es im gebiet Rhein-Ruhr noch andere Clubs gibt ausser das Delta Essen und das Cosmo Oberhausen wo Hardstyle usw läuft??

Vielleicht weiß ja jemand von euch noch eine gute adresse


Lg..Kevin
 
Giga Parc Dülmen noch evtl., aber wir wohnen hier leider falsch :) Das ist hier nicht so vertreten.
 
Hallo,

noch ein bissel weiter weg als der Giga-Parc aber definitiv lohnenswerter ist das INDEX in Schüttdorf.

Meiner Meinung nach die beste Disco "hier in der Nähe", wo alle Musikrichtungen bediehnt werden.
 
Du kannst einfach zu den ganzen kleinen Events in der Turbinenhalle gehen. Cosmo Club war ich 1. mal und der Laden hat mir nicht gefallen, da einfach um halb 1 noch niemand da war :D

Und laufen im Delta in Essen Harderstyles?

MfG
 

Neue Themen


Zurück
Oben