[Other] [Hardstyle/Dancecore/Dance] Suche 3 Tracks

Tyke

bekennender SCP-Fan
Dabei seit
6 Mrz 2006
Beiträge
5.524
Reaktionen
199
Ort
Selm
Moin... Ich bin auf der Suche nach 3 Tracks aus dem Bereich Dance/Hardstyle/Dancecore.

Der erste ist definitiv unter Dance einzuordnen: "Ordinary World"... Neuauflage, klingt für mich so in Richtung Gollum, Clubbticket.

Das andere geht eher so in den härteren Dancecore-Bereich, anfangs hört man Telefongeklingel, und danach gehts mit einer weiblichen Stimme weiter, die "Oh my God" spricht/singt.

Und zu guter Letzt such ich nen Track, der wohl wieder einer von Manian's Black Toys ist: Eine Mischung aus Global Deejays - San Francisco, Guru Josh Project - Infinity, Louder & Prouder von Brooklyn Bounce und noch einigen anderen Samples.... Das ganze als Dance-Version verpackt.

Gespielt wurden alle Tracks übrigens bei der Welcome to the Club-Party am 17.4.09 in Celle, übertragen auf Sunshine Live.

Vielleicht hats jemand gehört und kann helfen :)

Thx schon mal im Voraus!
 
Hey,
der 2. TRack ist aus dem Hardstyle Bereich. Ist von Technoboy feat. Shyla - Oh my god.

Bei den anderen kann ich nicht weiterhelfen.

Gruß
 
der dritte track ist doch einfach brooklyn bounce- louder & prouder, die neuste version oder?
 
der dritte track ist doch einfach brooklyn bounce- louder & prouder, die neuste version oder?
Stimmt :eek: Man soll sich die Tracks doch jedesmal auf Beatport anhören, iTunes und Co machen doch immer wieder beschissene Samples... :rolleyes:

@Travis

Thx 4 help :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
misupulamer
M
B
Antworten
1
Aufrufe
2K
G
Antworten
1
Aufrufe
4K
Gast8374
G

Neue Themen


Zurück
Oben