"Hardstyle" - die Meinung zum neuen Vinyl

Zieht euch mal die neue Scheibe von Scantraxx Records rein.


Artist: dirk-jan dj .::. Title: pak een punt

ich liebe die Niederländer für A1 xD
Das knallt richtig schön rein, besonders gut zum wachwerden :D
 
^^Naja, der "Vorlauf" ist echt okay aber aus dem Hauptteil hätte man deutlich mehr machen können :mad: ;)
 
Genau so sehe ich das auch und aus diesem Grund ist sie auch liegengeblieben und nicht in meinen Warenkorb gewandert. Ich habe aber lange gebraucht, bis ich diese Entscheidung gefällt hatte. Vielleicht ist das auch einer von diesen Tracks, an welche man sich erstmal "gewühnen" muss, um sie nach und nach besser zu finden. We will see :rolleyes:
 
JDX - Goddamn Bitch
ASYS - Cheers
The Navigator - Another Shout
KGB's - Fahrenheit
DJ Zany - Inflator
Zairon - Deep into your Soul
 
ganz neu und hammergeil: Dizmaster - Intoxicated :D
 
Die Vocalsamples sind ein wenig affig und sonst klingt es ein wenig nach Achterbahn... Was immer toll ist, ist die Bassline, muss ich sagen. Ich finde, man hätte deutlich mehr draus machen können.

Joa, die Vocals "sucken" wortwörtlich wenn man es zu oft hört, andererseits typisch Tatanka:

Bsp:

"All my Wildmother****ers give it up right now"
[Wildmother****erz - **** it up]

"Do you want bass - Hear Mother****er"
[Tatanka Project - Floor Massacre]

Aber den Start des Mainparts und die derbe Bassline sind ein Grund die Vinyl zu kaufen. Also dieses Westernlike-geklimper zu Anfang des Mainparts finde ich ganz toll :D
 
^^Boah Kinners bei der A Seite dacht ich mir ja noch "naja, kaufen nicht aber wenn´s der Kollege im Case hat mal für´n Übergang borgen ist noch okay"

ABER DIE B SEITE :rolleyes:

Anleitung folgendermaßen:

Man klaue Bassline, Mello und Samples von drei Klassikern der letzten Jahre, stecke alles in den virtuellen Mixer und -Taddaaa: fertig ist :mad:

Also das find ich ja mal echt nen Armutszeugnis, erlebt man aber leider öfter in letzter Zeit (@HardFrequency: genau dort wurde sich wieder reichlich bedient ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Vocalsamples sind ein wenig affig und sonst klingt es ein wenig nach Achterbahn... Was immer toll ist, ist die Bassline, muss ich sagen. Ich finde, man hätte deutlich mehr draus machen können.

Ich finds ganz geil, ich steh irgendwie auf den Tatanka style.

Was ich auch noch ganz nive finde ist die "neue" von brian nrg - Ben je bitch nie
 
@Hardstylister:

Kauf die dir mal, dann kann ich o.g nächste Woche gleich umsetzen :p
 
Ja, das muss ich wirklich mal sagen... Es wird sich einfach zu oft aus alten HC-Dynastien bedient. Ist mir bei der RN wirklich sehr, sehr deutlich geworden! Das ist für die "Producer" wirklich ein Armutszeugnis.
 
Meine Neuesten Hardstyle Erungenschaften:

Da Juve - Dinnaken (völlig abgedrehte Samplespielchen, sehr nett!)
KGBs - Fahrenheit (wobei der Technoboy remix etwas luschig ist)
The Prophet feat Headhunters - High Rollerz / Scar ur Face (beide Seiten absolut genial ->zumindest für prophet fans ;-))

Hardstyle Mix: Re-Flex - Lui 2007 (Mikesh Remix) - Hardstyle im DJ Neo Style sehr phatt und auf Mental Madness völlig deplatziert.
 
Hardstyle Mix: Re-Flex - Lui 2007 (Mikesh Remix) - Hardstyle im DJ Neo Style sehr phatt und auf Mental Madness völlig deplatziert.

Auf Mental Madness sind schon so viele geile Hardstyle Mixes gelandet ..... und wir als Hardstyler müssen die anderen Trance/Hands Up Lieder immer mitkaufen :eek:
naja, ich fidne auch, dass das Label sich bzgl. dieser beiden Elektronica Musikrichtungen mal splitten solle.

BSp:
-Mikesh - Hardcore Salsa
-Mikesh - Discostoff
-Lunatic DJ's - Baby love (Stylez meets Tonteufel Remix)
 
Meine neuesten Einkäufe:

Equal Mindz - Hardminded (Geniallll !!!!!)
Groucho Gang - Automatic Traxx EP (nette Bassline)
DJ Syro - Bazz keeps Pumpin (netter Kayem Remix)
Daniele Mondello - Impact (auch ganz ok)
KGB's - Fahrenheit (nett nett)
 
Meine neuesten Einkäufe:

Equal Mindz - Hardminded (Geniallll !!!!!)
Groucho Gang - Automatic Traxx EP (nette Bassline)
DJ Syro - Bazz keeps Pumpin (netter Kayem Remix)
Daniele Mondello - Impact (auch ganz ok)
KGB's - Fahrenheit (nett nett)

hm also wer nicht allzuweit weg ist aus HH, der kann am Freitag hier bei Hamburg zusammen mit nen paar Hardstylern ausm DJF ne Runde mixen ;)
 
Schon die Dirk Jan DJ - Pak een Punt gehört.
Find ich geil :D
 
hm also wer nicht allzuweit weg ist aus HH, der kann am Freitag hier bei Hamburg zusammen mit nen paar Hardstylern ausm DJF ne Runde mixen ;)

F.uck, muss Fr. und Sa. arbeiten. Bin aber au Hamburger Jung, also wenn ma was läuft, meldet euch ruhig
 
Das langerwartete Album der zwei Holländer DJ Duro und Walt, zusammen "SHOWTEK", ist seit heute hier erhältlich. In den nächsten Tagen und Monaten wird es Dutch Master Works Vinyls geben. Die DMW 13 Vinyl wird nicht erscheinen. Dafür wird in den kommenden tagen zu dem ALbum die DMW 14 mit den folgenden Tracks auf Vinyl erscheinen:

A1 Early Soundz
A2 Brain Crackin' (album mix)
B1 No Harder (Brennen heart mix)
B2 Seid ihr bereid (2007 mix)

.... für mich persönlich ein Must Have, auch wenn das Album lediglich Radio Edits bietet. Fürs Auto, etc. reichts
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D
M
Antworten
0
Aufrufe
2K
misupulamer
M
G
Antworten
1
Aufrufe
3K
Gast8374
G

Neue Themen


Zurück
Oben