"Hardstyle" - die Meinung zum neuen Vinyl

KBRiot

KBRiot

Hardstyle for Future
Dabei seit
7 Dez 2005
Beiträge
46
Reaktionen
3
Ort
Leer
Was ist eure Meinung zum neuen Vinyl?

Meine zuletzt bestellte Ware z.b :
DJ Zany - Pure / Sky High
Zany - Science & Religion
DJ Zany - Thugs / Freakz
Donkey Rollers - No One Can Stop Us
etc.

Ich finde all das was Momentan im Bereich Hardstyle abgeht ist ein weiterer Schritt nach vorn. Wobei es diese Richtung nun wirklich schon länger gibt und eine Kreation aus mehreren Styles ist , kann ich mich doch immer am besten damit Identifizieren...

Die neuen Vinyls sind meines erachtens nach eine sehr gute Leistung.
man kann nur sagen weiter so.... :cool:
 
Was ist denn so wichtig an unserer Meinung? Hör das und leg das auf, was dir gefällt und jut is. Ich muss sagen ich kenn die Tracks, die du da nennst, nicht und ich hab auch nicht viel Ahnung von Hardstyle, aber wenns mal irgendwo läuft gefällts mir eigentlich. Dat is bei Drum and Bass übrigens auch so. Naja, wenn ich hier endlich DSL hab, dann kann ich mir auch immer ordentlich online Platten anhören und dann gehts aber rund hier.

Edit: DSL wirklich "nur" zum Anhören in Online-shops und nicht zum illegalen Saugen. Wollte das nur nochmal anmerken. Hier weiß man ja nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja eigentlich ist das eher an alle Hardstyle interresierten gedacht...

Ein austausch zwischen laufenden Produktionen soll nicht gleich heißén das man in Erfahrung bringen will das gerade von den meisten aufgelegt wird sondern geht eher über die Meinung des Styles und wie man dazu steht...

trotz dessen danke für deinen Beitrag....

Hoffe das du sehr schnell zu DSL kommst damit s rund gehen kann :)
das ist echt ne feine Sache...

mfg KBRiot
 
naja leider kommt auch viel *******e raus... vorallem in der letzten zeit... aber das ist ja bei jedem "style" so... ;)

zany geht aber im moment echt gut ab :D

Zany - Science and Religion (Qlimax Anthem)
Southstylers (Zany & Walt) - Wroaw! / Diz Tortion
Donkey Rollers (Zany & Nexus) - No One Can Stop Us / Followers
Zany - Feel The Drumz / Deep Inside (kommt bald)

und das in der kurzen zeit :)

dazu sollten bald noch einige remixe von ihm kommen...

und die events werden natürlich auch immer besser ;)

ist halt leider in DE noch nicht so bekannt :\
 
du sprichst mir aus der Seele....

aber das mit dem Bekannt werden...das is im kommen....
bloß nicht unterkriegen lassen....die werdens noch begreifen ;)...

mfg KBRiot
 
Ahoi
Endlich mal jemand der die gleich Musik hört wie ich. :D
War auch gerade letzte Woche mal wieder in Holland Platten kaufen. Und die Pure und Thugs hab ich mir auch geholt. Sind echt nicht schlecht. In letzter Zeit leif die ganze Sache ja etwas schleppend. Da waren viele Scheiben die ich einfach irgendwie monoton und langweilig fand. Aber jetzt gehts ja Gott sei dank wieder etwas bergauf.
Außerdem dabei:
DJ Zany - Xpander / Tekno
DJ Zany - Pills / Forentic
DJ Zany - Rock the Beats
Dj Zany vs DJ Duro - Dissin' / Our Power
Mark T - Girls like you
The Vodka Brothers - Lick it good
DJ Spoon - Di Da Deeper / Steel Salsa
Pavo & Zany - S.E.X.
Deepack vs. Showtek - Rockin Steady
Diego DJ - Eres una Puta

Gruß Armageddon
 
ich mag auch hardstyle :D

hauptsächlich aus italien (activa,blq,sigma,groucho,...) wobei holland auch schon nett ist, allerdings mag ich die letzten zany produktionen ma gar nich .. die letze gute war freakz, danach hats mich einfach nurnoch gelangweilt, naja was solls hauptsache rumms ;)
 
Hallo Hardstylergemeinde :)

Also ich finde auch das in letzer Zeit sehr viel coole Produktionen gekommen sind!!!
Zany sowie Technoboy legen sich richtig in Zeug :D
Wobei mir beide Styles sehr gefallen ! Heisst Italian und Dutsch Hardstyle :cool:

Als tipps die hier noch nicht erwähnt wurden:

Speedwave- Mescal
Titanic Remix Collection Vol. 3
AUTOMATIC DJZ-MAD LAY NUMBER TWO
K-TRAXX LITTLE RED NOISY THING
 
Hoi!

Ich persönlich war von 99 ziemlich enttäuscht. Zany hat wirklich schon bessere Sachen gemacht. Bei Technoboy ist es leider so, dass sehr häufig unter verschiedensten "Decknamen" Jump produziert und somit den eigentlichen Hardstyle meiner Meinung nach etwas vernachlässigt.

Aber ich muss bLaH rechtgeben. Es ist manchmal erschreckend, was so alles auf Vinyl gepresst wird. Von all dem, was neu ist, kann man fast mehr als die Hälfte knicken.

Ist hier eigentlich jemand von euch, der auch bei Screamer ist und dort ab und an mal postet? Vielleicht kennt man sich ja schon ;)

@ KBRiot: ich finde die Dinger alle gut - habe ich nämlich auch! :D

Schönen SO noch,
HardFrequency
 
bei 99 hab ich auch mehr erwartet, is nich so dolle geworden...
mein all times favourite bleibt: derb-coole sau (isaac rmx) endgeiles dingen findich
 
Ja stimmt, Coole Sau war ganz lustig - hab ich auch hier rumfliegen. Ich fand dieses Jahr Bitcrusher/Mani-X ziemlich stark.

Ich kann Mélange gut verstehen, wenner sagt, dass es ihm nicht gefällt. Ist auch nicht mehr unbedingt Musik mitunter, aber trotzdem hat's mir dieses Genre angetan - warum auch immer :confused: :rolleyes: :D

Merry X-mas,
HardFrequency
 
@ Switch: Das sollte Selbstironie sein, da ich ja diesem Style verfallen bin. Ich weiß, ist mir missglückt - sorry :D

Lasst euch reich beschenken,
HardFrequency
 
mein favorit im moment ist auf jedenfall Zany - Widowmaker

auch noch gute tipps:

Dj Luna - Now is the time
DJ Luna meets Trilok & Chiren - DHHD Anthem /so many more
Pila - xtra ordinary / Immortality

und DHHD - LSD (ich find den Break in der mitte der Platte einfach nur geil)
 
Zweitere, von dir aufgeführte Scheibe, habe ich selber hier herumfliegen. Wirklich ein Hammerbrett! "So Many More" liegt heute noch viel auf den Tellern bei mir. Das ist der Hardstyle, der mich damals endgültig süchtig gemacht hat.

"Now Is The Time" ist auch sehr gut, habe ich auch.

Was haltet ihr eigentlich von "Midnight"? Zany hat zwar seine Finger mit im Spiel, der Track ist aber wirklich super gelungen. Wird wohl eher an Beholder liegen, seine Bassline, sein Trackaufbau sowie seine Vocals haben sich zumindest durchgesetzt :p
 
Ahh noch ein HS Thread :D is ja herrlich.



Davide Sonar - Techno Boheme (Davide Sonar Mix) --> viell. nicht 100%ig Hardstyle aber einfach nur seeehr geil.

DJ Gius - V Like Venusian (Bass Ball Mix)
Dj Duro - Phenomenon (Showtek Remix)
Franky Dux and The Mindplayer - Check This Out
A-lusion feat Mc villain - Get smacked


Midnight finde ich gut- hat mich zwar nicht ganz so erfasst wie Widowmaker (uhh das ging ab ne Zeit lang...!!!) aber dennoch geil.
Now is the time fand ich auch geil.

So das wars erstmal, morgen find ich viell. noch paar mehr, muss erstmal aufräumen ;)
 
Ja, gibt momentan viele nette Hardstyle-Tracks finde ich...
Was ich zur Zeit gerne spiele ist zum Beispiel:

Southstylers - Decibel Anthem 2006
The Beholder meets DJ Zany - Midnight
Blutonium Boy - Acis over Sidney
Tuneboy - Just a Detail (TB still loves the Bass Remix)
DJ Duro - Cocaine Mother****er (Al Pacino Remix)
The Hose - Magma
Technoboy - War machine 2005
D-Block & S-Te-Fan - U will be dancing
The Raiders - Miss Kidman on a Cruise
Taument - Impulz :D
 
Ich kann ja nur immer wiederholen, dass das Original von Midnight die Zany-version um Längen schlägt :p

Wobei ich die Version von Zany auch immernoch gut hören kann, aber gegen promo halt ne Weichflöte :D

Mit den zuletzt erschienenen Scheiben kann ich nicht soo viel Anfangen, ist echt zu viel Müll dabei - negativer Höhepunkt für mich ganz klar: Your DJ-Panter oder wie diese Rosaroter Panther-Melodie-XXXXXX sich schimpft :mad:
 
Ja, gibt momentan viele nette Hardstyle-Tracks finde ich...
Was ich zur Zeit gerne spiele ist zum Beispiel:

Southstylers - Decibel Anthem 2006
The Beholder meets DJ Zany - Midnight
Blutonium Boy - Acis over Sidney
Tuneboy - Just a Detail (TB still loves the Bass Remix)
DJ Duro - Cocaine Mother****er (Al Pacino Remix)
The Hose - Magma
Technoboy - War machine 2005
D-Block & S-Te-Fan - U will be dancing
The Raiders - Miss Kidman on a Cruise
Taument - Impulz :D

Schon ziemlich alt die Tracks oder ;)


Übrigens ich hab gehört das es demnächst nen Hardstyle Version von "Boten Anna" geben soll *gg* achja ich bin ja so eine Kommerznutte :D :D :D :p
 
Hier mal paar Platten aus meiner letzten Hardstyle bestellung :)

DJ Zany - Volt/Inflator
Headhunterz - The Sacrifice/D-Tuned
Mr Puta - Green Stuff
Alpha Twins vs. Seizure - Drop The Beats Out
D-Block & S-Te-Fan feat. MC Villain - Keep It Coming

Gehen ganz gut nach vorne =)
 
DJ Zany - Volt/Inflator
Besitze ich auch, aber nur der B-Seite wegen. Die A-Seite ist mal wieder sehr "einfallsreich" von unserem Herrn van Grinsven. Da ändern sich nur die Samples bei den jeweiligen Tracks und das von Release zu Release. Die B-Seite hingegen ist zwar auch kein Kracher, hat aber durch ihren experimentellen Spirit irgendetwas Interessantes an sich.
Alpha Twins vs. Seizure - Drop The Beats Out
Die geht wirklich gut nach vorne und ist endlich mal wieder fernab vom gewöhnlichen Geplättscher. Außerdem schön weiß :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D
M
Antworten
0
Aufrufe
2K
misupulamer
M
G
Antworten
1
Aufrufe
3K
Gast8374
G

Neue Themen


Zurück
Oben