[Hardstyle] Motherfukkazz ... Go! (mit Soundschnippsel)

Elch+Ulch

Elch+Ulch

Wannabe
Dabei seit
10 Jan 2006
Beiträge
205
Reaktionen
17
Ort
Senden/Münster
Moin,
ich hab nun schon in vielen Sets das angehängte Lied gehört nur habe ich noch nicht rausgefunden wie es heißt. Jemand Ruft "Motherfu.ckaz ... Go!

Soundschnippsel

Wer kennt es?
Greetz Lukas
 
Also im Original war das mal Avancada - Go!.

Is aber ein komischer Mix, kenn ich nich.

Am bekanntesten ist eigentlich der Go! 2004 Mix von den Groovelikers.
 
Am bekanntesten ist eigentlich der Go! 2004 Mix von den Groovelikers.

Avancada - Go! 2004 (Groovelikers Remix Cut) gibt es bei Napster. Das ist es aber nicht. Klar Vocal stimmt aber der rest nicht.

Wie man im Schnippsel hört ist es dem heutigen Hardstyle angepasst. Gehört habe ich es unter anderem in einem Set von Bass-t, Rocco oder Pavo. Die waren alle 3 bei uns letztens...

Hat jemand noch ne Idee?
 
Bitte sehr:

"Unknown Analoq - MFG" (Erschienen auf "Midify Records")

Gruß, Phosen
 
Allerdings wird die Platte unter dem Namen Blackout gehandelt. :D
MFG ist die B-Seite

Klick
 
Klug******er! ;) - Aber hast ja recht!

Gruß, Phosen
 

Neue Themen


Zurück
Oben