Hardstyle mp3-Seite

Turbo-D

Turbo-D

Power-User
Dabei seit
11 Dez 2008
Beiträge
460
Reaktionen
0
Ort
Hagen
Wo kann ich am besten Hardstyle mp3's oder Vinyls kaufen?

Ich suche manchmal seltene Stücke (zur Zeit "Wildstylez - Music or Noise") aber finde das nirgends. Wo ist n der Beste Shop für sowas?
 
Wie immer gibts auch dafür nen passenden thread, da solltest eigentlich was passendes für dich finden. ;)
 
Wer kauft denn noch Hardstylemp3s...wenn ich die ganzen kleinen Brüllwürfel so höre die durch die Stadt fahren denke ich immer an diese ominösen polnischen mp3 Seiten von denen man so hört ^^

Bei gekauften mp3s klappert das Kennzeichen nicht so :D

...jaja ich geh ja schon *flöööt*[
 
ot:

Mo, du hast ja leider recht was das Klischee angeht.
Da hst dann billigste Bassrollen in den Kofferraum geschnürt und nen ach so tolles rainbow-einsteiger-2-wege einfach in die Originalöffnungen geklatscht um das ganze dann mit 128kbps-mp3 vom Esel zu befeuern.

...aber da kenn ich aus jeder Musiksparte so Kandidaten! :rolleyes:

/ot
 
ot:

Mo, du hast ja leider recht was das Klischee angeht.
Da hst dann billigste Bassrollen in den Kofferraum geschnürt und nen ach so tolles rainbow-einsteiger-2-wege einfach in die Originalöffnungen geklatscht um das ganze dann mit 128kbps-mp3 vom Esel zu befeuern.

...aber da kenn ich aus jeder Musiksparte so Kandidaten! :rolleyes:

/ot

*grins* lass mir doch den Spass auf euch Hardstylern rumzuhacken :D Ick hab det ja auch mal gehört...dann wurd ich älter *xfg*


BTT:

Stichwort "Vinyl Shop" und Google brachten mir auf der ersten Seite schon adäquate Ergebnisse. Es gibt im Ruhrgebiet einen Schuppen der noch alte Scheiben zu horrenden Preisen führt, mir fällt aber partout der Name nicht ein (ich hasse das^^) aber da kann Pyro dir weiterhelfen...oder du nutzt einfach die SUFU

Gruss
 
Stichwort "Vinyl Shop" und Google brachten mir auf der ersten Seite schon adäquate Ergebnisse. Es gibt im Ruhrgebiet einen Schuppen der noch alte Scheiben zu horrenden Preisen führt, mir fällt aber partout der Name nicht ein (ich hasse das^^) aber da kann Pyro dir weiterhelfen...oder du nutzt einfach die SUFU

Gruss

Du meinst wohl Important Records in Essen... :D
 
Yes, den Laden such ich :) Geil, da fahr ich dann wohl mal hin :)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben