Hardstyle-Music


H
HardstyleGirl
Active member
Mitglied seit
10 Feb 2004
Beiträge
32
Reaktionen
0
Ort
Eckernförde
So meine lieben Freunde und Helfer *lol*

Ich brauch jetzt mal eure Hilfe und denke, der Thread könnte auch so ziemlich interessant werden.
Wie vielleicht ein paar schon mitbekommen haben, ist mein Sattel zu 99,9 % verkauft. Das heißt ja, der Technics kann kommen.
Und denn müssen natürlich auch Platten her.
Da ich ja aber nur Hardtsyle höre und net auflege weiß ich mit Sicherheit nicht alle Namen von den ganzen Tracks.
Hab hier zuhause n paar nette gemixte CDs, die ich halt höre ohne mich für die Namen zu interessieren.
Gut, ich könnt nu bei cuepoint.de oder deejay.de reinhören, aber da wär ich ganz schön lange beschäftigt.
Schreibt ihr doch einfach mal alle, welche Hardtstyle Tracks zur Zeit echt abgehen, am liebsten natürlich so aktuell wie möglich.
Bestimmt werd ich den einen oder anderen auf meinen CDs wiederfinden, und denn sogar den Namen wissen und ihn mir als Platte holen.
So richtig mein Style ist z.B. Bad Manners - Builder
Das Lied geht nur ab und so in der Art dürfen eure Vorschläge gerne sein :)

So, und nu bin ich mal gespannt, welche Hardstyle Lieder ihr halt so am liebsten hört und empfehlen werdet!
 
JohnD
JohnD
trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
847
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
so bitter es auch ist... -> verschoben nach Electronic Music (oh Gott!)
 
djsunset
djsunset
Well-known member
Mitglied seit
20 Jan 2004
Beiträge
212
Reaktionen
8
Ort
mv
wie wärs denn mit holland hardstyle, so dj zany, dj zemtec, sind so meine favoriten, oder guck dich ma bei fusion records um, ich weiss zwar nicht ob die ne homepage haben aber die haben auf jeden fall geile platten, hab 10 von 14 oder so...
 
B
balthazar
turntable-rocker
Mitglied seit
1 Feb 2004
Beiträge
342
Reaktionen
4
Ort
Ried/Tr
so da hab ich was für dich, denke ich mal!

lege zwar nicht hardstyle auf aber hab mir dennoch mal ein paar platten bestellt um mal reinzuhören! ist nicht so mein ding " pumpin tekkno rulez " *fg*,... so ich denke schon das es neuwertige sind,...

deepack - the prophecy
jack & the ripper - whores in da house
herry klein - the hostage
audioman - getaway
midi j - shake it

so das waren mal ein paar! achja vielleicht schaust mal unter www.deejay.de rein! dort kannst ja gut wegen neuheiten nachgucken!

grüsse balthazar
 
djsunset
djsunset
Well-known member
Mitglied seit
20 Jan 2004
Beiträge
212
Reaktionen
8
Ort
mv
deepack is immer gut, musst ma in diesem forum unter lady dana playlist gucken, und dir dann mal die traxx anhören im internet, is auch schön holland hardstyle...
 
G
Gast68
Guest
hi

was auch manchmal ganz interessant ist:
wenn du bei web-records.com platten anschaust, kommt unterhalb rechts der Scheibe eine Rubrick :
"Kunden, die diesen Tonträger gekauft haben, haben oft auch diese Tonträger erworben : "

Da findet sich stylemäßig meist der passende sound. da habe ich auch schon so einige gute teile gefunden.

lolo
 
B
balthazar
turntable-rocker
Mitglied seit
1 Feb 2004
Beiträge
342
Reaktionen
4
Ort
Ried/Tr
du musst mal soundsysteme vibes ausprobieren, das ist ne krasse musik!!! die fetzt richtig ab!!! hört sich wie pumpin techno nur ETWAS schneller! *grins*

grüsse
 
yoko
yoko
trance-synergy'd
Mitglied seit
18 Feb 2003
Beiträge
260
Reaktionen
3
Ort
Hamburg
Original geschrieben von IloveTechno
hardstyle = hardcore ?

nicht wirklich...Hardstyle ist die aktuelle Verwurstung von Hardcore-Sounds, und da aktuell die Masse ja nix schneller als 145 BPM akzeptiert, bewegt sich das immer in dem Bereich.

Geordnet sähe das so aus:
Hardstyle < aktueller Hardcore < früherer Hardcore
(sowohl im BPM-Bereich als auch qualitativ)
 
klimbim
klimbim
Clubgeist
Mitglied seit
6 Okt 2002
Beiträge
805
Reaktionen
38
Ort
Hamburg
Original geschrieben von balthazar
du musst mal soundsysteme vibes ausprobieren, das ist ne krasse musik!!! die fetzt richtig ab!!!
grüsse

Wie bitte :confused: :eek:
Mit guter elektronischer Musik hat das für mich nicht's zu tun.
 
djsunset
djsunset
Well-known member
Mitglied seit
20 Jan 2004
Beiträge
212
Reaktionen
8
Ort
mv
oder n paar bekannte platten vo derb oder remixe von derb sind auch ganz geil, oder surfst einfach mal n bisschen na dj luna oder lady dana sets und guckst dir die tracklisten an!die trax gehn immer ab!!!
 
B
balthazar
turntable-rocker
Mitglied seit
1 Feb 2004
Beiträge
342
Reaktionen
4
Ort
Ried/Tr
an saber-rider!!!

wollte irgendwer was von guter elektronischen musik wissen???????????????????????
also was gibts dann zu melden?

war auch nur eine frage,... hauptsache man reist das maul auf!
 
klimbim
klimbim
Clubgeist
Mitglied seit
6 Okt 2002
Beiträge
805
Reaktionen
38
Ort
Hamburg
Das war meine Ansicht zum Thema Hardstyle. Du solltest auch andere Meinungen akzeptieren können. Ich glaube es gibt noch mehr Leute die damit nichts anfangen können.
Wenn jemand Techno ätzend findet rege ich mich auch nicht gleich auf !
Aber du legst wohl auch lieber Techno auf vielleicht habe ich da was mißverstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
B
balthazar
turntable-rocker
Mitglied seit
1 Feb 2004
Beiträge
342
Reaktionen
4
Ort
Ried/Tr
wie ganz oben schon erwähnt! ich lege techno und pumpin techno auf, hätte die soundsysteme vibes nur vorgeschlagen sich das mal anzuhören, macht ja keinen grössen unterschied mehr ob hardcore oder soundsysteme!

also legen wird ich das nie aber mal am festl zu hören da sag ich ned nein!
 
eistee
eistee
Dr. House
Mitglied seit
12 Feb 2004
Beiträge
651
Reaktionen
26
Ort
Sauerland
hey hey
macht mir meine mucke nicht schlecht :D

lege beinahe nur hardstyle auf (ok, ab und zu auch mal trance und techno)

hab grad mal nen paar aktuelle tracks rausgekramt, die auch richtig druck machen (genau wie die builder)

dj act - qt13
dj dizmaster - the shot
dj duro - cocaine mutha****er
donkey rollers - hardstyle rockers e.p.
y.a.g.o. - music creator
deepack vs. luna - kick that mutha****a/stomper

so, muss erstma reichen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
D
Dj-Mukke-L
Muschi Freunde Hamburg
Mitglied seit
23 Mrz 2004
Beiträge
112
Reaktionen
1
Ort
near HH
Also wenn du Hardstyle oder Hardtrance scheiben suchst dann musst du bei den Labels:
Red Alert
Blutonium Rec.
Fusion rec.
Tunnel Rec.
DEEP MISSION
...
..
.
...
suchen.....
hmm ******e Hab so Viele Favouriten...

guck einfach mal bei www.baseline-records.de
die haben glaub ich viel nach der musik die du suchst und man kann da vernünftig vorhören...
 
 

Neue Themen


Oben