[Hardstyle] Suche 2 Tracks

G

Gast 8575

Guest
Die Tracks, die ich suche, stammen aus einem Radiomitschnitt von ID&T. Übertragen wurde die Qlimax aus Thialf Heerenveen vom 12.04.2003. Es handelt sich hierbei um das Set von DJ Isaac, wobei dieses eher uninteressant ist. 5 Minuten bevor sein Set beginnt, sind noch zwei weitere Tracks zu hören, die, der Ansage nach zu deuten, aus dem Set von Gary D stammen. Gary D ist aber nirgendwo gelistet - zumindest finde ich keine PLs von ihm zu diesem Event.

Ich habe diese Tracks damals soo oft hier und da gehört, komme heute aber einfach nicht mehr darauf, wie sie heißen. :mad:

http://rapidshare.de/files/28395277/gary_d-dj_isaac-upload.mp3.html

Bin für jede Hilfe dankbar...

HardFrequency
 
Ja danke! Den ersten habe ich mittlerweile auch schon ermitteln lassen :p - somit hat sich das erledigt... Merci :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben