Hardstyle Track von Kelis-Milkshake geuscht pls help

boogie

boogie

Yo, kennst Tetris?!
Mitglied seit
14 Mai 2005
Beiträge
373
Reaktionen
27
Ort
Essen
Hardstyle Track von Kelis-Milkshake gesucht pls help + schnipsöööl

Also Kelis - Milkshake sollte bekannt sein davon gibtz aber ne obergeile hardstyle version die suche ich als erstes !

Dann noch ein song (hardstyle) wo eine männliche stimme hardstyle sagt und der beat ähnlich wie bei Hous bee von rocket base abgeht wär geil wenn mir jmd weiterhelfen kann Thx im vorraus :D

EDIT: Hab mal die schnipsel aufen ftp hochgeladen pls help der brettert wie sau der track :D

http://www.ug.e-nano.de/Extreme Records/milkshake-hardstyle.mp3
 
Zuletzt bearbeitet:
mp5x

mp5x

Well-known member
Mitglied seit
10 Feb 2005
Beiträge
47
Reaktionen
1
Ort
Dresden
*ebenfalls push*
Den Track such ich ebenfalls schon mindetens ein halbes Jahr!
Allerdings ohne Erfolg. Hab ihn mal in einem Tune-Up! Set im Radio gehört und fand die Nummer sofort geil, aber kennen tut sie irgendwie keiner :(
 
D

-DeXter-

AllRounder
Mitglied seit
17 Apr 2005
Beiträge
182
Reaktionen
6
Ich kenn nur den
Kelis vs. Klubbheads - Mikshake Smerfette mix
Der hört sich aber jetz nich sooo hardstyle mässg an.
Bei interesse kann ich ja mal ausschnitt posten,oder ihr kümmert euch selbst drum.
 
boogie

boogie

Yo, kennst Tetris?!
Mitglied seit
14 Mai 2005
Beiträge
373
Reaktionen
27
Ort
Essen
sorry aber der song is mir wichtig *push* bitte helfen :D
 
Acoustic Armageddon

Acoustic Armageddon

50% of Wicked-Armageddon
Mitglied seit
15 Jan 2005
Beiträge
476
Reaktionen
42
Ort
Kevelaer
Hört sich interessant an. Da drück ich doch auch mal. :D
 
boogie

boogie

Yo, kennst Tetris?!
Mitglied seit
14 Mai 2005
Beiträge
373
Reaktionen
27
Ort
Essen
soooooooo hab ihn nach laaaanger suche endlich gefunden es ist


Crash Bass - Hardshake (power mix) :D auf Die017

an alle anderen auch viel spass damit ;)
 
H

:HaRdStYlE BeE:

New member
Mitglied seit
21 Jun 2005
Beiträge
1
Reaktionen
0
hm der erste track wurde ja bereits erwähnt ;) aber versuchs doch mal mit dem mix

hardshake - crash bass (crash mix)

find ich fast noch nen bisschen krasser ^^

nun zum 2. track den du suchst.. ziemlich spärlich deine erklärung aber ähnlich wie house bee klingt

Exelios vs. Lady Tom - Louder (2 Stars Rmx)

korrigier mich falls ich falsch liege ;)
 
boogie

boogie

Yo, kennst Tetris?!
Mitglied seit
14 Mai 2005
Beiträge
373
Reaktionen
27
Ort
Essen
ich bezweifel das dies der song is habe mir mal angehört und hört sich überhaupt jarnüscht danach an ;) aber danke für deine mühe :rolleyes:
 
 
Oben