Hardstyle Track von Kelis-Milkshake geuscht pls help

boogie

boogie

Yo, kennst Tetris?!
Dabei seit
14 Mai 2005
Beiträge
370
Reaktionen
27
Ort
Essen
Hardstyle Track von Kelis-Milkshake gesucht pls help + schnipsöööl

Also Kelis - Milkshake sollte bekannt sein davon gibtz aber ne obergeile hardstyle version die suche ich als erstes !

Dann noch ein song (hardstyle) wo eine männliche stimme hardstyle sagt und der beat ähnlich wie bei Hous bee von rocket base abgeht wär geil wenn mir jmd weiterhelfen kann Thx im vorraus :D

EDIT: Hab mal die schnipsel aufen ftp hochgeladen pls help der brettert wie sau der track :D

 
Zuletzt bearbeitet:
*ebenfalls push*
Den Track such ich ebenfalls schon mindetens ein halbes Jahr!
Allerdings ohne Erfolg. Hab ihn mal in einem Tune-Up! Set im Radio gehört und fand die Nummer sofort geil, aber kennen tut sie irgendwie keiner :(
 
Ich kenn nur den
Kelis vs. Klubbheads - Mikshake Smerfette mix
Der hört sich aber jetz nich sooo hardstyle mässg an.
Bei interesse kann ich ja mal ausschnitt posten,oder ihr kümmert euch selbst drum.
 
sorry aber der song is mir wichtig *push* bitte helfen :D
 
Hört sich interessant an. Da drück ich doch auch mal. :D
 
soooooooo hab ihn nach laaaanger suche endlich gefunden es ist


Crash Bass - Hardshake (power mix) :D auf Die017

an alle anderen auch viel spass damit ;)
 
hm der erste track wurde ja bereits erwähnt ;) aber versuchs doch mal mit dem mix

hardshake - crash bass (crash mix)

find ich fast noch nen bisschen krasser ^^

nun zum 2. track den du suchst.. ziemlich spärlich deine erklärung aber ähnlich wie house bee klingt

Exelios vs. Lady Tom - Louder (2 Stars Rmx)

korrigier mich falls ich falsch liege ;)
 
ich bezweifel das dies der song is habe mir mal angehört und hört sich überhaupt jarnüscht danach an ;) aber danke für deine mühe :rolleyes:
 

Neue Themen


Zurück
Oben