hardstyle, warum nur laut?

M

marius__

Mitglied
Dabei seit
6 Apr 2004
Beiträge
8
Reaktionen
0
als ich eben ein bißchen vorm pc gesessen hab und bei cuepoint hardstyle scheiben angheört habe ist mir aufgefallen, dass mir das zeug gar net gefällt... naja ich hoch an meine turnis, mal wieder anlage voll aufgeruppt und ein paar hardstyle scheiben aufgelegt... hm hardstyle wieder geio.. ich wieder runter zu cuepoint subwoofer system voll auf und schwupp waren die scheiben scon wieder zu geil =) warum is hardstyle nur laut geil? :p

oder geht nur mir das so?:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
:confused: :confused: :confused:

:D :D :D
 
Ich mir vorhin nen Döner geholt, erstmal ohne soße, voll reingebissen und dann festgestellt, nee ohne Soße ist das nichts. Also, nochmal zum Imbiss und gesagt: "MAchst Du soße drauf oder was?" Dönertyp: "Korrekt". Ich danach wieder nach HAuse gedackelt, hingesetzt und reingebissen: Voll Geil, alter!

Warum ist Döner nur mit Soße gut? ;)
 
@ groove !

gute feststellung, krümm mich gerade vor lachen !
 
Zum Thema :

Guck dir mal Dewitts Signatur an, deine Aussaagew widerlegt sie :

Schlechten Sound kann man nicht mit Dezibel kaschieren

Bei Hardstyle scheint das wohl zu gehen ;) , nein, im Ernst, grade Hardstyle lebt doch von den ohrenbetäubenden Bässen und Kicks wie kaum ein anderes Genre außer Black, anders kommt wohl nicht der Flair rüber.
 
naja...jede music is doch laut immer geiler als bei "zimmerlautstärke" (was für ein blödes, blödes wort...könnte das unwort 2004 werden!)
 
"Sie mag Musik nur wenn sie laut ist... ....dann vergisst sie, dass sie taub ist" (Herbert Grönemeyer)

Ich höre Hartstil am liebsten mit 0dB(A) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ groove
:lol:

naja...jede music is doch laut immer geiler als bei "zimmerlautstärke" (was für ein blödes, blödes wort...könnte das unwort 2004 werden!)
könntest ja mal vorschlagen, meine stimme hast du.


Bei Hardstyle scheint das wohl zu gehen , nein, im Ernst, grade Hardstyle lebt doch von den ohrenbetäubenden Bässen und Kicks wie kaum ein anderes Genre außer Black, anders kommt wohl nicht der Flair rüber.
ich glaub die lautstärke ist einfach halt nen markenzeichen vom hardstyle, gerade davon lebt dieser stil


grüße
 
naja da stellt sich die frage, wie sich zimmerlautstärke definiert: so laut, das man es im zimmer hören kann, oder so laut das man es außerhalb des zimmers auch noch hören kann??

laut wissen.de:

"Zimmerlautstärke: mäßige, gedämpfte Lautstärke (des Radiogerätes)"


sorry 4 offtopic...
 
also für meine eltern ist zimmerlautstärke = nur im zimmer hörbar
*grml*

grüße
 
ich höre hardstyle, wie der stocky, am liebsten gar nicht!

und warum ;

weil's einfach mit "guter elektronischer musik" nichts, aber auch rein gar nichts zu tun hat!

das ist für mich die definition von "kirmestechno in reinkultur"!

es tut mir leid, aber ich kann an dieser musik NICHTS positives finden...

und genau das ist auch die musik, die von "unwissenden" als dieses blöde "umpftz, umpftz, umpftz...." bezeichnet wird - und, was soll ich sagen; recht haben sie!!!
 
Nunja, eigentlich geht es hier nicht sosehr um musikalische Vorlieben, sondern um Lautstaerken.

Ueber Geschmaecker laesst sich ja bekanntlich streiten, der eine findet Hardstyle gut, der andere wieder nicht. Punkt aus. Diskussion darueber beendet. ;)
 
also hardstyle kann ich mri auch net anhören wennc iha bends im bett liege und noch was lese o_0

aber in der disse isses scho fädd, wenn du auf der box stehst die mukke lauter lauter lauter und an der theke die gläser vor bass runterfallen =) das rockt scho,m aber daheim auf der oben definierten zimmerlautstärke, is das fürn arsch =)
 
Ruby hat schon irgendwie Recht. Mir macht Hardstyle auch erst dann Spaß "wenn der Boden unter den Füßen bebt" (Herbert Grönemeier :D). Das gehört eben ganz einfach dazu.
 
Noja, ich hab auch nicht viel für Hardstyle übrig, aber hab da einen Cousin, der da absolut informiert ist und bei seiner 2 * 1000 W Canton Anlage kommt das schon richtig geil rüber, auch Hardstyle, wenns nicht zu lange ist, eher Hard House, dass hört der so meistens.
Ich kann mir auch nicht wirklich Happy Hardcore a la Dune & RMB "leise" anhören, muss immer ein Stückchen lauter sein :) , dass gehört dazu.
 

Neue Themen


Zurück
Oben