[hardtrance]cosmic gate? - mit soundschnipsel

D

djuwe

Mitglied
Dabei seit
2 Apr 2005
Beiträge
7
Reaktionen
0
moin
cosmic gate haben diesen track auf einer planet love gespielt - nun suche ich den namen :D
klick
vielen dank für eure hilfe...
 
kennt denn wirklich keiner den titel?
 
klingt zwar recht gut ... aber ich kann dir leider nicht helfen :(
 
wirklich keiner?

mir ist so, als ob der song was mitm kontor (kontor records?) zu tun hätte - bin aber auf deren hp nicht fündig geworden :(
 
richtig, das funzt nicht mehr!!!

Aber wenn du schon cosmic gate schreibst, das hier ist noch recht neu

gatetocosmic - wirefire
 
k, der soundschnipsel hier nochmal im anhang
 

Anhänge

  • mix- cos-gat.zip
    440,4 KB · Aufrufe: 144
Das kenn ich! Komm nur nich aufm namen...soll ich mal nachschauen? *g*

Wann war dass denn ungefähr?
Ich will dir auch nich zu viel hoffnung machen! Kann sein das ich das auch nur einmal in irgend einen Mix gehört habe! Aber ich kenne das....nur der name versteckt sich noch! *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
hört sich so nach sam sharp an oder Ron van den beuken die neue?!

Diese Mellow mit dem sbgehackten stück gibbet auch bei timeless, oder auch bei den cloxx produkionen, wenn van den beuken sein sollte
 
lol
(ich hab die zweifelhaften ehre, das lied zu besitzen...)
nein - dutchtrance ist das allemal nicht
cosmic gate würden sowas auch niemals auflegen...
 

Neue Themen


Zurück
Oben