HardTrance /Nu NRG interessierte gesucht

G

Gast939

Guest
Hi, ja genau wie im Betreff schon steht suche ich noch leute, die noch imma den guten alten hardtrance mögen und hören.

Warum?

check out : http://beam.to/hardtrance

fans, producer, and all other are welcome.

cya

Bass

ach falls dieser thread zuviel eigenwerbung austrahlen sollte *gg* oder nicht in das konzept von deejayforum passt, dann löscht diesen thread einfach, ok, will ja niemanden ärgern *gg*
 
Jetzt nix gegen dich oder gegen Werbung, aber wenn man schon für etwas wirbt, dann sollte das Produkt, in deinem Fall die Website wenigstens schon voll funktionsfähig sein...

Ansonsten bin ich nicht von Hardtrance abgeneigt.

ScAsH
 
Hi DJ scash

jepp hst recht, is noch net fertig, mich interessiert's nur wer bei den baby alles mitmachen würde?

folgendes aus dem Konzept haben wir uns ausgedacht:

-   Community mit Steckbriefen
-   Diskussions-Forum
-   Aktuelles aus der Welt des HT / Nu NRG
-   Reports über Vergangenes, aber Unvergessenes
-   Party-Guide / Party-Reports
-   Interviews mit HT-Heads
-   je nach Erfolg der Community: Merchandise
-   Vinyl-/CD-Börse
-   „Track-Corner“ (Members können ihre eigenen Tracks zum Download stellen)
-   Umfragen
-   Vinyl/Track/Remix der Woche/des Monats
-   neue Releases
-   Werbung, Sponsoren
-   „Ratgeber“
-   „You still remember?“ (alte HT-Scheiben neu vorgestellt)

Ich denke mal dass dieser Auszug dir ein klein wenig geholfen hat, was hinter diesem Project stehen soll.

Bsi dann,
BassT
 
Hört sich echt interessant an...bei guter Umsetzung sowohl designtechnisch als auch inhaltlich könnte das echt was werden.

Bin ziemlich gespannt...

ScAsH
 
Hört sich ja nicht schlecht an. Bin auch grad dabei ein ähnliches Projekt zu starten. Wünsch Euch viel Erfolg!

greetinx,
Darktrancer
 
Also das würde mich glaub ich auch interessieren!
 
@ Darktrancer

was fürn project hast du denn demnächst am start? das würd mich jetzt mal interessieren :)

cya.
Bass

und thx, dir natürlich auch jede menge erfolg :)
 
@BassTHC:
das soll mal ein Trance-Portal werden. Halt offen für jede Spielart von Trance - also nicht nur Hardtrance.

greetinx,
Darktrancer
 

Neue Themen


Zurück
Oben