[Hardtrance] Suche Track mit Frauenstimme (inkl. Sample)

S

StefanV3

Neues Mitglied
Dabei seit
6 Jan 2005
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hi

Will Euch erstmal alle begrüssen... bin neu hier...

Habe nur eine kleine Frage, und zwar habe ich hier eine Whitelabel-Vinyl liegen. Die Platte stammt aus dem Jahr 2003 und wurde warscheinlich bei Celebrate Records in Stollberg (nahe Chemnitz/Sachsen) im Auftrag gepreßt, denn unter den Celebrate-Releases ließ sich die Platte nicht ausfindig machen.
Die Platte ist einzig mit der Zahlenkombination 100103A1 bzw. B1 gelabelt.
Ich würde den Titel in die Kategorie Hardtrance einordnen. Es singt dort eine Frauenstimme "Taken away i'm Conscious" (hat mit Kai Tracid's Conscoius nix zu tun). Und dann ist da noch ein Sprechgesang "And there was another drive by shooting today downtown and apears to be gang related but there are no suspects yet. The Victim was taken away i'm conscious and is expected to recover fully and should be able to help police with information."

Weiß jemand welcher Track das ist???

Danke und MfG

StefanV3
 

Anhänge

  • take me away i am conscious.zip
    319,3 KB · Aufrufe: 184
Hi

So, nun hab ich mir selber geholfen... Falls es jemanden interessiert, die Platte ist die Chromedioxid II - CONCIOUS (A: Original-Mix und B: Kaylab-Mix) erschienen auf Headline (hdr 0021)...

MfG

StefanV3
 

Ähnliche Themen

gizmo88
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
787
gizmo88
gizmo88
gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
879
gizmo88
gizmo88
E
Antworten
0
Aufrufe
2K
Evil Twins
E
gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
1K
gizmo88
gizmo88
gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
1K
gizmo88
gizmo88

Neue Themen


Zurück
Oben