Hardware-Compressor

P

Paradoxx

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
146
Reaktionen
0
Ort
Wandlitz-Basdorf (BRB)
Hi Leutz!

Ich hab' vor mir 'n Hardwarecompressor zu kaufen (gebr. natürlich), hab da 'n paar ins Auge gefasst und hoffe mir kann jemand sagen ob die was taugen.

Da wären: Yamaha GC 2020B, Alesis 3630-Vinage, BSS DPR-402

Kann ich damit was anfangen wenn ich Trance- und Technomukke aufpeppen will?
 
hallo!
die o.a. geräte kenn ich leider nicht

schon mal über nen dbX 1066 ,der drückt schon ordentlich

liegt gebraucht so schlapp bei 600 moppen...

alles darunter ist spielzeug....(jedenfalls was dbx betrifft)
 

alles darunter ist spielzeug....

wenn du einen kompressor bedienen kannst, dann bekommst du auch mit prweiswerteren geräten gute ergebnisse hin.
oder hörst du am ende der produktion noch die einzelnen equipmentteile mit markenbezeichnungen heraus? ich denke nicht.

:)
 
Hab selbst nur nen dbx266 (kann mir keinen grösseren leisten)im spielzimmer mit dem kann ich sehr wohl umgehen ,ist aber trotzdem "spielzeug" (wenn auch n nettes...)

jedenfalls hab ich mal den direkten vergleich gemacht 1066 gegen 266 und der 1066 ist da doch um längen besser...

..und wie ich finde im bereich um 600(gebraucht ) doch immer ne überlegung wert..

du hast recht in ner guten prod. kann man nicht raushören welches equip im einsatz war...

ABER in ner schlechten prod. kann man unter umständen hören welches equip NICHT im einsatz war...


 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
895
TCMuc
T
Dont_Kill_Vinyl
Antworten
5
Aufrufe
1K
Rizo
R
Dracotin
Antworten
21
Aufrufe
4K
kid maxi
K

Neue Themen


Zurück
Oben