Hardware für Software kaufen !! HELP ME !!

G

Gast22373

Guest
unzwar habe ich schon Traktor 3.0 auf meinem Lappi un nun habe ich das Timecode vom Stanton 2.0 ( TIMECODE CD ) liegen.( einzeln für 12,90 E gekauft )

Mir wurde gesagt das ich preislich als alternative mir die Maya 44 USB als Soundkarte ( INTERFACE ) nehmen kann und das Timecod mit meinem traktor 3.0
und der Soundkarte funzen würde.

Hat jemand schonmal damit Erfahrung gemacht und wenn ja was muss ich beachten?
Da das meiste Geld ja nun für Geschenke ausgegeben wurde habe ich nur ein Limit von 100,- Euro für ne Soundkarte also wer kann mir da was als alternative empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, du hast Glück, du musst deine restlichen 100€ nicht anrühren und kannst davon weitere Geschenke kaufen!

Was du da vorhast funktioniert eh nicht.

Aber ich schätze mal Traktor 3 war eh nur von emule runtergzogen und nur die 12,90€ für die Timecode-CD sind ja kein so großer Verlust....
 
also mit Traktor kannst du das vergessen, wie schon von jenz geschrieben

Eine Alternative wäre DJDecks ( www.djdecks.be ), kostet nicht viel und funktioniert super...
Deine Timecode CD wird auch davon unterstützt und die Maya funktioniert auch damit... und das Programm kostet nicht sonderlich viel...

MfG Jens
 
Boah, du hast Glück, du musst deine restlichen 100€ nicht anrühren und kannst davon weitere Geschenke kaufen!

Was du da vorhast funktioniert eh nicht.

Aber ich schätze mal Traktor 3 war eh nur von emule runtergzogen und nur die 12,90€ für die Timecode-CD sind ja kein so großer Verlust....

nein für 188,- neu bei musik -schmidt in frankfurt gekauft.(Traktor 3)
nur habe ich gedacht das ich nicht 500,- fürn komplettsystem zahlen kann und will. Naja muss ich mir doch nen stanton amp dazu holen nehme ich das open das kostet nur 399,- das muss ich mir dann von mein weihnachtsgeld holen.

Danke für deine antwort,
 
Vinylbar <=> Vinyl_Presse !?

Alter, dafür müsste es eigentlich gleich wieder rot geben :mad:
 
wozu hast du noch timecode cds geholt wenn du soweiso nen xone 3d hast ? damit kannst du ja traktor auch steuern.

*ups*
ich hab nicht bedacht, dass dein equipment in deiner sig, nicht in deinem besitz ist :p
 
@ Vinylirgendwas: 188€ für Traktor + 399€ für den Stanton Scratch Amp machen zusammen fast 600 ziemlich blödsinnige Euronen. Für das Geld hättest du ganz regulär Traktor Scratch kaufen können + momentan bekämst du sogar Traktor Studio kostenlos von NI dazugeschenkt.

Dann hättest du eine vernünftige Soundkarte, Timecodevinyls und -cds, die Software, das Upgrade zur Software, Kabel, Handbücher... Brauchst also nur noch jemanden, der dir das ganze aufbaut :D

Ne, im Ernst: Setz dich doch erstmal ordentlich mit der Materie auseinander; du hast von tuten und blasen (noch) einfach keine Ahnung. Aber gar keine. Das ist jetzt nicht böse gemeint, sondern eine Feststellung. Ist ja auch an sich nicht sooo dramatisch, aber wenn du dir hier im Forum Hilfe holen willst dann:

-stell vernünftige (!) Fragen
-stell sie vorher der Suchfunktion
-stell sie nochmal der Suchfunktion
-lass so einen Quatsch mit Doppelaccounts (ich glaube das ist sogar explicit gegen die Forumregeln, kann schnell zur Disqualifikation führen)
-versuche unbedingt mehr Rechtschreibfehler als Zeilen in einem Post zu vermeiden
-und ansonsten immer recht freundlich

Ich will gar nicht den Aufpasser raushängen lassen, überhaupt nicht meine Art, aber ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass du aus dem Frankfurter Raum kommst und als alter Hesse dachte ich: vielleicht bekommst du nach einem wohlgemeinten Rat die Forumsnettiquette ja noch auf die Reihe. Viele Chancen hast du da allerdings nicht mehr...
Und was ich dir zur Technik geschrieben habe, sollte dir auch ein wenig zu denken geben, oder?

Greetz, Dreams
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben