Hardware outdoor

T

Tadi

Neues Mitglied
Dabei seit
10 Mrz 2018
Beiträge
1
Reaktionen
0
Moin an alle
Also bin jetzt net lange so dabei mit der ganzen mucke hab mir jetzt bissl was zusammen gekratzt was es mein equipment angeht weil es ya auch recht teuer ist hab jetzt nen samsung lappi + ddm4000 + roland rubix 24 (extern soundcard) + x1 NI + Maschine MK2 und meine frage ist jetzt was würde ich brauchen wenn ich nur für privat unter freunden draussen bissl mucke machen will, weil wollte mir noch nen generator holen, hauptsache es reicht für uns alle zum chillen , könnt mir da wer was auflisten was ich da so brauche ? Wäre aufjedenfall richtig fett für die hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Tadi ist vermutlich richtig fett am Feiern und hat keine Zeit mehr, hier vorbei zu schauen.

Falls sich das ändern sollte mal ein kleiner Denkanstoss: Die Verwendung von billigen Generatoren führt oft dazu, dass die angeschlossenen Geräte am Ende das Zeitliche segnen. Die Billigaggregate mögen gut sein für einfache Verbraucher wie Halogenlampen oder Baumaschinen. Aber heikle Elektronik ist schnell dahin, wenn es Stromschwankungen gibt oder der Tank plötzlich leer ist.

Bessere Alternativen sind:

- ein langes Kabel
- ein richtig teures und gutes Aggregat mit Grundlast
- Akkubetriebene Teile

Das gute Aggregat kostet halt schnell mal so viel Miete, wie das billige Aggregat vom Baumarkt neu kostet. Aber am Ende lohnt es sich.
 
Hehehehe ... is immer geil . Hiiiilfääääääää ... ich brauch driiingend euren Rat. Jaaaaaaaaaannnnz wichtich !!!!!

Dann hörste wochenlang nix mehr . Hahahahahaha
 

Neue Themen


Zurück
Oben