Hardy Hard: "Silversurfer"

S

studio x

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
7 Mrz 2003
Beiträge
149
Reaktionen
1
Ort
Jena
War letzten Freitag in der Disse und als dieser Track kam, bin ich gleich zum DJ gerannt und hab ihn mir aufschreiben lassen. Kennt ihn sonst noch jemand und wie findert ihr ihn?

Falls ihn jemand auf Vinyl haben sollte und verkaufen möchte, nehm ichs ihm gerne ab.

Mfg
 
Ja, hab die Scheibe auch. Kam damals '99 bei Low Spirit raus. Ist ganz nett, und hat irgendwie Ohrwurm-Faktor. Passt aber irgendwie klanglich gar nicht in die Hardy Hard bzw. Low Spirit Sound-Ecke.

greetinx,
Darktrancer

P.S.: reine Gesuche bitte drüben im anderen Subforum posten. =)
 
kenne den track auch, hab ihn früher immer gerne gehört!soweit ich weiß wurde er vor kurzem represst, hab ihn glaub ich bei www.djshop.de gesehen!
 
Danke für den Tipp mit www.djshop.de
Allerdings gibt es dort die Platte zwei versch. Versionen

1. hardy hard
silver surfer (repress)
Mix 1
silver surfer (dr.rythm)
Mix 2
silver surfer (long)

2. hardy hard
silver surfer 2003
Mix 1
harhdyhard & jordan mix
Mix 2
dr. rhythm dj cut
Mix 3
dj kadozer mix
Mix 4
acrylite mix

Welche von den beiden könnt ihr mir denn empfehlen?

Mfg
 
hör dir die scheibe einfach an und entscheide selbst, welcher versionen dir am besten gefallen.
bei webrecords,
kannst du in die einzelnen tracks reinhören.
fans der nummer schwören natürlich auf die original version statt auf die 2003 remixe.
 
Dieser Track erinnert mich immer na die Love Parade 99: Ich bin gerade alleine durch den Tiergarten gelaufen. Die Sonne ging gerade unter, ich schaute gerade Richtung Siegessäule, Staub, Menschen ... und dann dieser Track - hat perfekt gepasst. Ein Bild (+Ton) was ich nie vergessen werde und immer mit der Love Parade verbinden werde.

mfG Bruce
 
Der ist auf der Members Only #4 drauf, die ich mir damals gekauft habe. ;)


Jo, ist kein Überhammer, aber nicht schlecht !!!
 
Also das Original Silver-Sufer "Theme" war ja eigentlich der Soundtrack für den Zeichentrickfilm Sable-Rider!
Früher hat mich die Serie genauso wie der "Soundtrack" fasziniert!
Die neuen Remixes sagen mir jedoch nicht zu, da krampfhaft versucht wird, nen Charthit hinzulegen!

Passt zwar nich hier hin, aber Kais Live-Set auf der Mayday war echt geil! :beam: :-C ;) :) :-D
 
Was? Das mit Saber Rider halt ich aber für nen Gerücht! Das ist doch ne komplett andere Baustelle als Marvel's Silver Surfer.

greetinx,
Darktrancer
 
Sorry, stimmt, weiß auch nicht, wie ich auf Saber rider komm :-/ :mad: :-D
 

Neue Themen


Zurück
Oben