Harry Klein Club - München - Programm - Februar 2007 [01.02.07]

Mando

bin mal zigaretten holen
Dabei seit
26 Nov 2004
Beiträge
3.044
Reaktionen
484
[FONT=Geneva, Verdana, Helvetica, sans-serif]


01. 02. 2007 Donnerstag
EIN HERZ FÜR FLOKATI
DJ ATA (Playhouse, Robert Johnson, Frankfurt am Main)
DJ Julietta (Female Pressure, Harry Klein, djjulietta, München)
VJ Pixelwolke (München)

02. 02. 2007 Freitag
FLOKATI: BASIC NEEDS
DJ MATTHIAS TANZMANN (Moon Harbour, Dessours, Leipzig)
DJ Ken (Flokati, Motor City, Stuttgart)
VJ Pixelpixies (Bildpunktreflexzone, Harry Klein Booking, München)

03. 02. 2007 Samstag
VIDEO INSTALLATION “RIVERINE ZONES CONNECTED”
VJ PHILLIP GEIST (videogeist.de, Berlin)
DJ Schege (Morr Music, Tied &Tickled Trio, München)

03. 02. 2007 Samstag
stock5 meets CLINK
live: ION LUDWIG (Underline, stock5, Quagmire Rec., München)
DJ CAMEA (Clink, Underline, Brooklyn, New York)
DJ kid.chic (stock5, Harry Klein, München)
DJ Koba (stock5, 60sec, München)
VJ Robotski (Highflyer, Harry Klein Booking, München)

08. 02. 2007 Donnerstag
EIN HERZ FÜR HERZBLUT
DJ STEPHAN BODZIN (Herzblut Recordings, Plantage13, Bremen)
DJ Hometrainer (Console Bänd Member, Doxa Records, Weilheim)
VJ Stylepimp (Bogaloo Allstars)

09. 02. 2007 Freitag
FLOKATI: THE BODY LANGUAGE TOUR
DJ JESSE ROSE (Front Room Recordings, Classic music, Ma, London)
DJ kid.chic (stock5, Harry Klein, München)
VJ Zava (Vjcentral.it, München & Italien)

10. 02. 2007 Samstag
ESPERANZA LABELNIGHT
live: HEARTTHROB (M_nus, Esperanza, Paris)
DJ KASPER & PAPOL (Esperanza, Igloo, Madrid)
DJ Dario Zenker (Harry Klein, Esperanza, Num Rec., München)
VJ Pixelwolke (München)

15. 02. 2007 Donnerstag
EIN HERZ FÜR NEWCOMER
DJ Flittchen_Error (München)
DJ Nico Dreher (München)
DJ Rafael Rogala aka KunstStoff (München)
VJ DOUBLEVISIONS (München)

16. 02. 2007 Freitag
FLOKATI: HERR KAROTTE – ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!
DJ KAROTTE (Cocoon Club, Great Stuff, Frankfurt am Main)
DJ JOHN ACQUAVIVA (Craft Music, Great Stuff, Kanada)
live: 2000 AND ONE (100% Pure, Cocoon, Holland)
DJ Herr Kanzler (Flokati, München)
VJ nicolas-bourbaki (visual artists crew, Berlin,Frankfurt a.M.)

17. 02. 2007 Samstag
IMMER ÄRGER MIT...SONICULTURE
live: BILLY DALESSANDRO (Soniculture, Siteholder, Resopal, Force, Chicago)
DJ EXPANDER (Soniculture, Lissabon)
DJ FC Shuttle (Console Bänd Member, München)
VJ Mauro (Klangmaske, München)

19. 02. 2007 Montag
DOWNTOWN BERLIN
DJ CASSY (Perlon, Panorama Bar, Berlin)
DJ MARCEL DETTMANN (Ostgut Ton, Panorama Bar, MDR, Berlin)
VJ Peter Becker (High Flyer, München)

22. 02. 2007 Donnerstag
EIN HERZ FÜR MARRY
DJ ANA (ElektronikZoo, Harry Klein, dj-ana.de, München)
DJ Julietta (Female Pressure, Harry Klein, djjulietta, München)
DJ Tini (Rekord Club, München)
VJ Mori (VisualDrugstore.com, München)

23. 02. 2007 Freitag
FLOKATI: RESIDENTS ROCK
DJ Jojo Hofmockel (Cleansuite Records, München)
DJ Ken (Flokati, Motor City, Stuttgart)
DJ Michi Müller (Flokati, München)
VJ SalzderHelden (schönereWelt! heiligenblut, Fruchthof)

24. 02. 2007 Samstag
BIONIK
DJ DOMINIK EULBERG (Traum, Trapez, Montabaur)
DJ Benna (Harry Klein, München)
DJ ANA (ElektronikZoo, Harry Klein, dj-ana.de, München)
VJ Visuarte (Stuttgart)

www.harrykleinclub.de
[/FONT]
 
Geht Jemand zu Heartthrob Heute?
 
Es ist wahnsinn was ihr im harry klein club für line up´s habt. Ich würde gern diesen Club besuchen wollen. Naja, dann fahr ich heut mal nach Leipzig in die Distillery.:cool:
 
Geht Heute jemand zu Karottes Geburtstag?

Falls ja und Gästeliste, bitte bei mir bis 18 Uhr melden!
 
Leute, also wer gestern nicht auf Karottes Geburtstag war, hat DEN HAMMER des Jahres versäumt!

Bereits ab 23 Uhr waren schon ca. 100 Meter Schlange vor dem Club, die immer länger wurde und noch bis tief in der Früh um 3 nicht mehr enden wollte.

Karotte hatte es gestern geschafft, Events wie Richie Hawtin/Troy Pierce nochmals zu toppen.

Hinter der Bar mussten sogar noch Zusatzleute kurzfristig eingesetzt werden, weil die Masse schlichtweg alles weggesoffen hatte und durstig war ohne Ende :D

Leute aus ganz Deutschland waren da und der Club platzte wirklich förmlich aus allen Nähten.

Der Peter (Karotte) war bestens gelaunt und auch John Aquaviva war guter Laune und hat ein 3 Stunden Hammer-Set geliefert, wie auch 2000 and One mit einem überragenden Live-Set. Danach gabs noch ein Überraschungs PingPong Set zwischen Karotte und John.

Es werden sicher die nächsten Tage die Files von der Party im Netz kursieren, damit man ungefähr nachvollziehen kann, wie den Leuten Pfeffer in den Arsch gestreut wurde....lach

Wer in Ludwigshafen wohnt, wird Heute noch die Ehre haben, den letzten Part seiner Geburtstagsfeier mitzuerleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
:) hab karotte samstag am mannheimer hbf ( er war aufm weg ins loft ) getroffen. hab ihn zwar angesprochen aber es kam kein richtiges gespräch zustande. hätte ich doch nur gewusst, dass er genau da geburtstag hat - schade :(
 

Neue Themen


Zurück
Oben