Harte Sachen!

Spider
Spider
Monsieur le Beat
Mitglied seit
16 Mrz 2003
Beiträge
683
Reaktionen
1
Ort
TRIER & Lübbecke
Tach!

Ich weiß, dass es hier schon einige solcher Thread's gibt.
Aber es gibt noch keinen speziell für die "harten Klamotten" ;)

Guuut....im "Top 10" thread gibts die ja auch, aber da muss man immer erst so lange Suchen und so... :-/

Deshalb dacht ich mir halt einen speziell für harten Sachen zu machen!

Mit diesen *g* "harten Klamotten" mein ich Techno im Style von sagen wir mal Tom Wax über Marco Bailey bis hin zu Dj Amok ;) *alles Beispiele*

Also, postet mal eure favourites! Egal ob neu oder alt....

Ich mach mal den Anfang:

Tom Wax - My definition Rmx's
Robert Natus - Unus pro multi
Thomas Schumacher - Tek 29
O.B.I. vs Hardtrax - Some hard shit for you woofers
 
Marc G.
Marc G.
Make my Day!
Mitglied seit
22 Okt 2002
Beiträge
459
Reaktionen
1
Ort
Am Arsch der Welt
Hi

[quote author=Spider link=board=20;threadid=8183;start=0#82051 date=1061063676]
Tach!

Ich weiß, dass es hier schon einige solcher Thread's gibt.
Aber es gibt noch keinen speziell für die "harten Klamotten" ;)

Guuut....im "Top 10" thread gibts die ja auch, aber da muss man immer erst so lange Suchen und so... :-/

Deshalb dacht ich mir halt einen speziell für harten Sachen zu machen!

Mit diesen *g* "harten Klamotten" mein ich Techno im Style von sagen wir mal Tom Wax über Marco Bailey bis hin zu Dj Amok ;) *alles Beispiele*

Also, postet mal eure favourites

[/quote]


Los geht´s!


1) Rush/McCormack - Vol 4 - Cl-Retry

2) M.Picotto - Alchemist - Primate

3) DJ Amok - Nightmare - Artilery

4) Boris S. - Believe - Skull Tunes

5) Glenn Wilson - Violations - Blueline

6) Chris McCormack - Erase Techno EP - Yesh

7) Patrick Skoog - Head Minds Vol.1 - Blackout Audio

8) Pounding Grooves - No Drone - Fresh Grind

9) Dean Rodell - Conflict - Adverse

10) The Anxious - Hostile Containment - Adverse


und und und und



bye
Marc G.
 
T
Tooltechno
Well-known member
Mitglied seit
9 Dez 2002
Beiträge
432
Reaktionen
1
Ort
Kronach
ich könnt jetzt 100 e aufzählen, aber die geilste is:

DJ Rush - Rebirth EP

für den einen monoton, für den anderen ein wahnsinns brett!!!

ich liebe das teil!

speedy j - tanga is auch hammer! manche sagen die sei scheiße, aber die bassline hämmert sich so schön in den schädel ein! wahnsinn!
 
SuperBrill
SuperBrill
Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Alter Ego - Betty Ford
DJ Rush - Get on up (Chris Liebing RMX)
 
Marc G.
Marc G.
Make my Day!
Mitglied seit
22 Okt 2002
Beiträge
459
Reaktionen
1
Ort
Am Arsch der Welt
[quote author=Tooltechno link=board=20;threadid=8183;start=0#82386 date=1061288411]
ich könnt jetzt 100 e aufzählen

[/quote]

na dann mach´mal runde 10 draus ;D
 
Marc G.
Marc G.
Make my Day!
Mitglied seit
22 Okt 2002
Beiträge
459
Reaktionen
1
Ort
Am Arsch der Welt
Hi,
hier noch ein paar Platten-tips



Speedy J. - Krekc - Novamute

DJ Amok - Bongo Dynamics - Knee Deep

Gayle San - The Lab - Primate

Michael Burkat - Something must Break - HB

Chris Noise - Life sucks ep - Knee Deep

Lars Klein - Bound - HB

Marco Bailey/T.Hades - Cartman - Audio

Arkus P. - Satus Enquiry - Def.

Basic Implant - Revange of the 101 - Toneman

Marco Remus - Technogladiators - Kiddaz FM



byebye
Marc G.
 
T
Tooltechno
Well-known member
Mitglied seit
9 Dez 2002
Beiträge
432
Reaktionen
1
Ort
Kronach
dein wunsch sei mir befehl!

DJ Amok - Bongo Dynamics (klasse track auf der b-side, behind the madness glaub ich)

Lars Klein - Bound

Dreg - Filtermadness

Mad - Razzia 02 (klasse remixe von Schumacher und remus!)

Glenn Wilson - Blueprints (Cormack rmx)

Liebing - the biggest 10 inch i ve ever seen (Rush rmx)

Rush - unity (remus rmx)

glenn wilson - origins

stigmata - 10 (daath)

Und der geilste track:
Elektrochemie LK - When I rock (Rush rmx)
 
Spider
Spider
Monsieur le Beat
Mitglied seit
16 Mrz 2003
Beiträge
683
Reaktionen
1
Ort
TRIER & Lübbecke
[quote author=Tooltechno link=board=20;threadid=8183;start=0#82438 date=1061302607]
Und der geilste track:
Elektrochemie LK - When I rock (Rush rmx)
[/quote]

Jaaa! Das war der Track, der mich überhaupt erst auf diese Schiene aufmerksam gemacht hat vor 2 Jahren! ;D
Total Hammer, und erst die Bassline ;)
 
T
Tooltechno
Well-known member
Mitglied seit
9 Dez 2002
Beiträge
432
Reaktionen
1
Ort
Kronach
:) bei mir wars genauso! :)
 
Marc G.
Marc G.
Make my Day!
Mitglied seit
22 Okt 2002
Beiträge
459
Reaktionen
1
Ort
Am Arsch der Welt
Hi ;)

[quote author=Tooltechno link=board=20;threadid=8183;start=0#82438 date=1061302607]
dein wunsch sei mir befehl!

DJ Amok - Bongo Dynamics (klasse track auf der b-side, behind the madness glaub ich)

Lars Klein - Bound


[/quote]

uuuund auch noch abschreiben *wuuuuusch* du Ferkel du ;D ;D ;D

Nun denn, hier noch ein paar...


1) Emmerson - Kidd Rock EP - Kiddaz FM

2) Chris Noise - Beatcasting - SW

3) Leo Laker - Blades for Dinner - "Will mir grad nich kommen"

4) Sven Wittekind - Braindeath - Overdrive

5) DJ Boss - Parameter EP - Kne Deep

6) Marco Remus - Kopfschüttler EP - Nerven

7) Glenn Wilson - H1 "Kowalski" RMX / !!!BRETT!!! - Heroes

8 ) Mhonolink - Hibernate - Audio

9) Regis/Ian Richardson - Untergang - Sandwell District

10) Al Ferox/Vitalic - Manu Le Malin 46er RMX - Bloc 46 (der absolute WAHNSINN!!! und seit knapp´nem Monat der Übertrack für mich)



Grüße
Marc G.
 
S
SchranzOmat
Member
Mitglied seit
17 Jul 2003
Beiträge
10
Reaktionen
0
Spielzeug 04 - Rhythmatic

meiner Meinung einer der besten Tracks ever made


/edit:

ich mag noch Vigorito - Ventilator; J. Heil - paranoid dancer; bartz/hell - break the rules; Umek - gatex (lieb remix zB); Liebing/umek - dong....hoffe das ist euch hart genug
 
Marc G.
Marc G.
Make my Day!
Mitglied seit
22 Okt 2002
Beiträge
459
Reaktionen
1
Ort
Am Arsch der Welt
Morgen

[quote author=SchranzOmat link=board=20;threadid=8183;start=0#82525 date=1061336015]

ich mag noch Vigorito - Ventilator; J. Heil - paranoid dancer; bartz/hell - break the rules; Umek - gatex (lieb remix zB); Liebing/umek - dong....hoffe das ist euch hart genug
[/quote]

Nein ;D


weiter gehts:


1) Sven Dedek - Ohrenbluten - Clau

2) ??? (Burkat) - ??? - TST11

3) Viper XXL - Moneylooker - Knee Deep

4) Nicklas Samström - Swedish Dish - Lifeform

5) Vraba´s Sync - Child Like - 12inch Monkeys

6) Lars Klein - Wooden Man (Wilson-RMX) - Audio

7) E.Sneo/S. Kron - No Lock - Compressed

8 ) A.Kremer/Klotzberg - 4geteilt im Morgengrauen - ???

9) Thomas Krome - Shockabuku 2 - Corb

10) New Order/Pump Panel - Confusion "Klassiker" - Missile



bye
Marc G.
 
Flynn
Flynn
Audiomogul
Mitglied seit
29 Mrz 2003
Beiträge
1.119
Reaktionen
34
Ort
Borken / NRW
@ marc g ;

heute biste aber mal wieder ganz hart unterwegs... ; )

die thomas krome und die pump panel sind echt supergeile classix!

wenn schon hart,dann mit aber mit stil und den haben ,zumindest die,die ich von deinen scheiben kenne,eigentlich alle!

hart aber gut - so muss das (bezüglich 'real hard techno') sein...

gruss,
dan
 
Marc G.
Marc G.
Make my Day!
Mitglied seit
22 Okt 2002
Beiträge
459
Reaktionen
1
Ort
Am Arsch der Welt
Hi danji!

[quote author=danji link=board=20;threadid=8183;start=0#82545 date=1061375717]
@ marc g ;

heute biste aber mal wieder ganz hart unterwegs... ; )

die thomas krome und die pump panel sind echt supergeile classix!

wenn schon hart,dann mit aber mit stil und den haben ,zumindest die,die ich von deinen scheiben kenne,eigentlich alle!

hart aber gut - so muss das (bezüglich 'real hard techno') sein...

gruss,
dan
[/quote]


thx-noaja *g* sind zwar nich´alles Ohrwürmer die man sich an einem besinnlichen Sonntag-Abend bei Kerzenschein mit Freundin kurz nach´m "Wort zum Sonntag" und dem warmen Glas Milch mit Honig antut... (weißt schon was ich mein´) *lol* ...aber nach vorne gehen sie alle male - Und wer "hart" will der der kriegt "hart"

"Confusion" ist natürlich Kult und ein Klasiker der Acid-Ära! War anbei mein Zugpferd in die Welt der "härteren" (nein nich´progressiven - hast ja Recht) Klänge ;D ;D ;D


byebye


bye
Marc G.
 
Spider
Spider
Monsieur le Beat
Mitglied seit
16 Mrz 2003
Beiträge
683
Reaktionen
1
Ort
TRIER & Lübbecke
Jojo... der Style vom Marc G. trifft auch meinen Geschmack meist recht gut ;D *merci dass es dich gibt! :-D*

Für mich muss es hart sein, wobei ne gewisse Abwechslung und der "Groove" da sein muss. So "kaltes Geschredder" mag ich nich. Naja und wenn's denn mal n bissl monotoner wird gibt's ja immer noch die Effekte zum reinspieln ;) *wenn man denn welche hat*

So hier noch n par Sachen von mir:

1) mijk van dijk & asem shama "junk jungle"
2) frank kvitta "tourette (o.b.i & switchblade)"
3) marco bailey "platinum"
4) boris s. & greg silver "wicked vibes e.p."
5) gayle san "mind your own business"
6) marco remus "technogladiator"
7) Andreas Krämer "Ferkelbrause"
8) Max Walder "Samba del costa"
9) c. spore/rantanen,moaner,ddk "solid players 2" 8)

mfg
 
Vas.Carter
Vas.Carter
Well-known member
Mitglied seit
3 Feb 2002
Beiträge
254
Reaktionen
1
Ort
Hamburg
Moin!

Viele harte Sachen wurden ja schon gennant, mir fallen da noch folgende ein:

- Thomas Krome - Woodcarvers Nightmare
- Psycho Shoxx Prt 1 (auf Highball erschienen, Wittekind, Ranieri + Co.)
- Stigmata 10 - Kronos
- Chris McCormack - Blacklisted
- Glenn Wilson - Machine Phase

Greetz
 
Marc G.
Marc G.
Make my Day!
Mitglied seit
22 Okt 2002
Beiträge
459
Reaktionen
1
Ort
Am Arsch der Welt
Guten Morgen,

[quote author=Spider link=board=20;threadid=8183;start=0#82614 date=1061401902]
Jojo... der Style vom Marc G. trifft auch meinen Geschmack meist recht gut ;D *merci dass es dich gibt! :-D*

Für mich muss es hart sein, wobei ne gewisse Abwechslung und der "Groove" da sein muss. So "kaltes Geschredder" mag ich nich. Naja und wenn's denn mal n bissl monotoner wird gibt's ja immer noch die Effekte zum reinspieln ;) *wenn man denn welche hat*



[/quote]

alda Schwede mir kullern schon die Tränen über die Wange :D *lol* aber thx. Das mit der Musik seh´ich genauso - muß halt trotz allem Gewummer einen, sagen wir gewissen "flair" besitzen.

Anbei, hier meine aktuellen, kurz reingehörten 10 Neuzugänge (web) ;)


1. Ta Lar - Bratzeln in der Box

2. Pedro delgardo - La Fwent (Wilson-RMX!!!)

3. Lars Klein - Virus sucks

4. Eric Sneo - Frequency

5. Schematic Tools - desensibilisierungs EP

6. Rush - get on up RMX´s (Heckmann-RMX)

7. Electric Deluxe/Speedy j - electric deluxe !!!Hammer!!!

8. Ben Sims - 13.2

9. Patrick Skoog - Penumbra EP

10. Robert Natus - Death to Sandman

Grüße
Marc G.
 
S
Steve_Becon
Well-known member
Mitglied seit
28 Jun 2003
Beiträge
74
Reaktionen
0
Ort
Dortmund
In letzter Zeit ertappe ich mich auc himmer wieder heimlich wie ich im Laden Techno mit zur kasse nehme...

Für ne Top Ten reichts wohl noch nicht aber ganz gut find ich :

1. glenn wilson - double vision
2. Michael Burkat - Restart
3. Lars Klein - Virus Sucks
4. Chris liebing - Stigmata
5.Robert natus - pontok (lars klein remix)

Vor allen Dingen die Lars Klein sachen habes es mir angetan... Den Jungen find ich ziemlich genial in dem genre..
 
Marc G.
Marc G.
Make my Day!
Mitglied seit
22 Okt 2002
Beiträge
459
Reaktionen
1
Ort
Am Arsch der Welt
ola´

[quote author=Steve_Becon link=board=20;threadid=8183;start=0#82734 date=1061471839]
In letzter Zeit ertappe ich mich auc himmer wieder heimlich wie ich im Laden Techno mit zur kasse nehme...

Für ne Top Ten reichts wohl noch nicht aber ganz gut find ich :

1. glenn wilson - double vision
2. Michael Burkat - Restart
3. Lars Klein - Virus Sucks
4. Chris liebing - Stigmata
5.Robert natus - pontok (lars klein remix)

Vor allen Dingen die Lars Klein sachen habes es mir angetan... Den Jungen find ich ziemlich genial in dem genre..
[/quote]


Auch wenn´s net für´ne Top 10 reicht, deine Top 5 sind echte Sahneschnitten :)orallem die "Double Vision" und "Restart" sind sehr formend ;D

Wenn dir die Produktionen vom Lars Klein gut gefallen, versuch mal an seine "Audio"-Produktionen ranzukommen...oder noch bessser die "Compressed"-Sachen. Vorallem auf letzterem Label hat er einige sau-scharfe Platten geliefert. Auch super die "Bound EP" mit Remixen vom Michael Burkat, lecker, lecker, lecker


Grüße
Marc G.
 
S
Steve_Becon
Well-known member
Mitglied seit
28 Jun 2003
Beiträge
74
Reaktionen
0
Ort
Dortmund
Ui ui ui .. Hab gerade mal in die Bound ep reingeschnuppert... Die scheint ja echt ne Investiotion wert zu sein...
Die neue von Lars Klein + Michael Burkhart soll auch was feines sein..
Weiß jemand wie die heißt ?
 
 

Neue Themen


Oben