Hartes Weekend...

H
HardstyleGirl
Active member
Mitglied seit
10 Feb 2004
Beiträge
32
Reaktionen
0
Ort
Eckernförde
Boa... Leute, ich hab echt n hartes Wochenende hinter mir...
Freitag in Kaltenkirchen zur Trance Incubation.
War soweit ganz cool, Megara hat relativ geil aufgelegt, aber als Jan Wayne dann hinter den Turnies stand bin ich ganz schnell wieder in den Schranz Raum geflüchtet.
Das war echt ganz geil, dass die da solch einen Raum hatten, denn sonst hätt ich das da gar nicht ausgehalten....

Gestern war ich dann im Road House, da war Acid Wars meets T-Core Maniax, richtig geil!!!!
Aufgelegt ham Man at Arms, Dennis Siemion aka DJ Pumphead, Tinnitus, Mirror und Malecki. Die ham ihre Sache alle wirklich sauber gemacht, gab gut auf die Ohren.
Sind aber um 7 Uhr irgendwie wieder abgehauen, was aber eigentlich auch recht gut war, denn ich war totally fertig!!
Bin nur noch ins Bett gefallen und hab gepennt.
Insgesamt hab ich am WE nur 10 Std geschlafen und war von Freitag um 17 Uhr an unterwegs. Jetzt erst zuhause... Hammer!!

Wie war euer WE??
Ich find wir könnten den Thread ja mal weit führen, immer Rewies über unsere 2 schönsten Tage in der Woche, is doch mal interessant, zu hören, was die anderen so gemacht haben!!
 
Tribes
Tribes
Vinylakrobat
Mitglied seit
14 Mrz 2004
Beiträge
77
Reaktionen
0
Ort
Agoria
Also wenn ich mal nicht selber beim auflegen bin.
Genisse ich es mal nichts zu machen.
Wenn das mal vorkommt.
Nur Leider zu selten;)
 
B
balthazar
turntable-rocker
Mitglied seit
1 Feb 2004
Beiträge
342
Reaktionen
4
Ort
Ried/Tr
naja war dieses weekend nicht fort aber ich könnte da ja was von nem anderen event in wien erzählen!

naja waren da halt am " hands up " event in vienna. line up ( habs zwar nicht mehr so im kopf ) dj rush, umek, virgin helena, valentino, smoff,...

naja soweit so gut! das event selbst war ja eigentlich der hammer, sind ja rein nur wegen umek und rush angereist aber wir blieben dann doch im tech-house floor hängen! ist mir unerklärlich * g *

naja um 7 uhr morgens haben wir uns dann noch in denn wiener volksgarten begeben. dort shaketen wir noch bis so um 11 oder 12 keine ahnung! ich der fahrer war komplett fett!!! sind also dann zum auto, wies kommen muss sind wir dann mal so richtig eingepennt! ******* kalt wars, war im dezember! naja um 19 uhr sind ma dann mal muter geworden, komplett durchfroren. gleich mal auto angeworfen,... * g *
so dann machten wir uns auf denn weg. aber schon nach kurzer strecker wurde mir klar das ich noch immer nicht fahren konnte! es ging einfach ned. so wir sind wieder zurück, zur alten stelle. auto abgestellt und wieder gepennt * g *! um 23 uhr hats mich wieder mal gerissen durch die kälte, aber diesmal nahm ich meinen mut zusammen und für dann doch nachhause.
gut war mir noch nicht, plöden schädl hatte ich dennoch!!!

um 1 uhr in der früh - montags waren wir dann entlich zuhause, man ich war fertig! um 6 gings dann schon wieder in die arbeit!!!!

das ding werd ich sicher nicht vergessen!!!!!

greez für rechtschreibfehler keine haftung :)
 
Kosty
Kosty
vinylistiker
Mitglied seit
12 Sep 2003
Beiträge
4.243
Reaktionen
177
Ort
Vienna [Austria]
hey wo war dieses line up in wien ? hab nix davon mitbekommen !

shit, hab wieder mal was verpasst *buhhuuuuu, heul*:(
 
Marc G.
Marc G.
Make my Day!
Mitglied seit
22 Okt 2002
Beiträge
459
Reaktionen
1
Ort
Am Arsch der Welt
ola´


ist zwar nicht Thread-bindend, aber mir noch sehr bös in Erinnerung und überhaupt :D


Freitag vor 2 Wochen: U60 Liebing & DJ Murphy...
Nach Liebing´s 6hrs Set und den ersten beiden Std. v. Murphy (übrigens H.A.M.M.E.R!!! der Mann) machten wir uns auf die knapp 200km Heimreise... Mußte ja auch Samstag arbeiten... Bin so auch nur 15 Min v. Arbeitsbeginn angekommen (kein Schlaf, kein Frühstück, keine Zahnbürste)!
Die ersten 1-2 Std. gingen ja noch, aber dann ist es passiert... Bin eingepennt!!! Gottlob hat mich´n Kunde wachgemacht (waren nur ein paar Minuten), der mich anbei sehr ungläubig begutachtete -> War mir echt furchtbar peinlich das Ganze! Muß immer dran denken was wohl gewesen wäre, wenn so´n paar handygeile Kiddys reinmarschiert wären... man man man



Gruß & OT-sorry!

Marc
 
 

Neue Themen


Oben