Hat jemand den Tascam X-9??

G
Gast144
Guest
Hallo zusammen,

hat jemand von Euch den Tascam X-9??? Ich wollte mir nämlich in der nächsten Zeit ein neues Mischpult kaufen. Ich kann mich aber zwischen dem DJM und dem X9 nicht entscheiden!? Ich weiß das das DJM ziemlich geil ist, aber irgendwie reizt mich das ´x-9! Jetzt wollt ich mal fragen, ob das einer von Euch hat oder ob wenigstens schon mal jemand dran aufgelegt hat??

Gruß

E-Trancer

PS: Mit der Suchfunktion konnte ich nichts finden!!
 
R
Reeload
Well-known member
Mitglied seit
31 Jan 2002
Beiträge
261
Reaktionen
1
Ort
irgendwo im schönen Brandenburg
Nimm den X-9!!! Ein geiles Teil! Einfach der hammer! Um längen besser als der DJM 600! Boah *schwärm* Hätte ich die Kohle, würde ichs mir auch glatt kaufen!

Habs selbst in nem Club schon unter den Fingern gehabt und ich kann nur eins sagen : "GEIL" !!!

Reeload
 
G
Gast144
Guest
Das hört sich ja geil an! Ich hatte leider noch keine Gelegenheit es zu testen! Hab zur Zeit noch ein Stanton RM 3s und bei dem krieg ich noch den Horror! Wenn ich den Bass raus drehe, dann gehen die Mitten zur Hälfte mit weg :mad:! Also noch ein bißchen sparen und dann ab die Post!!

Dank Dir sehr!!

Gruß

E-Trancer
 
G
Gast144
Guest
Danke Jungs :)! Ihr seid zu gut zu mir :)!!!

Gruß

E-Trancer :)
 
tossit
tossit
(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.170
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
[quote author=Reeload link=board=14;threadid=5690;start=0#53833 date=1041026870]
hmmm... (...) Hab mir für die PDX heute nen Tascam X-9 von dem Geld, das ich zu Weihnachten bekommen hab zugelegt! (...)
;-) Reeload ;-)
[/quote]

Vergleiche mit [quote author=Reeload link=board=13;threadid=7055;start=0#68943 date=1051563158]
Nimm den X-9!!! Ein geiles Teil! Einfach der hammer! Um längen besser als der DJM 600! Boah *schwärm* Hätte ich die Kohle, würde ichs mir auch glatt kaufen!

Habs selbst in nem Club schon unter den Fingern gehabt und ich kann nur eins sagen : "GEIL" !!!

Reeload
[/quote]
Hmmm, haben wir wen da jetzt ueberfuehrt wegen groben Unfug-Laberns?? ;-))

Uebrigens gilt der Spruch hier nicht: Mit der Suchfunktion konnte ich nichts finden! Einfach Tascam eingeben und schon spuckt das Teil eine ganze Menge aus, so auch z.B. den Testbericht von dem Tascam X-9 hier im Forum!! Check: => https://www.deejayforum.de/yabb_se/index.php?board=18;action=display;threadid=5157;start=0

Zur Frage X-9 vs. DJM 600 wuerde ich ganz klar zum Tascam tendieren. Falls ich noch eine dritte Alternative ins Spiel bringen darf, so schau dir mal Allen & Heath an...

Cheerio

Tossit ( Entlarver der Spruecheklopfer ;-)))) )
 
G
Gast144
Guest
Also wenn ich mir das so durchlese, ist das schon wieder so ne Glaubensfrage! Ich schätze es ist am besten die Dinger mal anzutesten und das für sich beste zu kaufen!!

Nochmals Danke!

Gruß

E-Trancer
 
G
Gast30
Guest
Das auf jeden Fall! Was würde es dir denn bringen an einem saugeilen Mixer aufzulegen mit dem du dich nicht anfreunden könntest?! Ist wie mit den Frauen, es gibt viele hübsche - aber nur eine mit der du dir auch vorstellen könntest etwas anzufangen :-D
 
G
Gast144
Guest
[quote author=tossit link=board=13;threadid=7055;start=0#68955 date=1051565535]

Uebrigens gilt der Spruch hier nicht: Mit der Suchfunktion konnte ich nichts finden! Einfach Tascam eingeben und schon spuckt das Teil eine ganze Menge aus, so auch z.B. den Testbericht von dem Tascam X-9 hier im Forum!! Check: => https://www.deejayforum.de/yabb_se/index.php?board=18;action=display;threadid=5157;start=0

[/quote]

Ich hab bezüglich Suchfunktion den Fehler gemacht und die genaue Artikelbezeichnung eingetippt ;)!

Rein äußerlich gefällt mir der DJM 600 natürlich wesentlich besser! Vorallem sieht er so aus, als ob er hochwertiger verarbeitet sei! Die Linefadergriffe bei X9 sehen aus als wären sie bei Reloop hergestellt worden :eek:! Ich werde beide mal antesten!

Kommt eigentlich nicht bald mal ein Nachfolger vom DJM 600
auf den Markt, weil der hat doch mittlerweile auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel, oder täusch ich mich da??? Ich meine jetzt nen richtigen Nachfolger und nicht diesen 3000!

Gruß

E-Trancer
 
R
Reeload
Well-known member
Mitglied seit
31 Jan 2002
Beiträge
261
Reaktionen
1
Ort
irgendwo im schönen Brandenburg
[quote author=tossit link=board=13;threadid=7055;start=0#68955 date=1051565535]
[quote author=Reeload link=board=14;threadid=5690;start=0#53833 date=1041026870]
hmmm... (...) Hab mir für die PDX heute nen Tascam X-9 von dem Geld, das ich zu Weihnachten bekommen hab zugelegt! (...)
;-) Reeload ;-)
[/quote]

Ich bin kein Sprüche klopfer! Wollte mir das Teil auch eigentlich erst holen, habs dann aber doch gelassen, was ich im Nachhinnein jetzt beräue! Naja, dafür hab ich hier jetzt ein schickes Dell Notebook, was zum Live Performen auch ganz geil ist! Naja, ich kann nur sagen, TASCAM X9 ist sein Geld wert! Von wegen Reloop Linefaderknöpfe!!!

Reeload[/quote]
 
 

Neue Themen


Oben