Hat jemand ein MAGMA PROFI BAG 100 ??

DJNessie

DJNessie

Absolut brettig....
Mitglied seit
16 Sep 2003
Beiträge
132
Reaktionen
1
Hi Leute, bin auf der Suche nach nem neuen Vinyl Bag.
Die UDG Preise finde ich ein bissel zu krass. Deswegen fand ich das Magma Bag ganz cool.

Nur meine Frage ist jetzt. Klappt der Deckel oben komplett nach hinten?! Wäre nämlich recht wichtig , ist ja nervig, wenn die ständig runterklappen würde. Danke für eure Hilfe
 
Chris R

Chris R

electronic dance music
Mitglied seit
23 Sep 2003
Beiträge
2.050
Reaktionen
105
Ort
near stuttgart
ja, klappt komplett nach hinten, jedoch dort nicht wieder ganz nach unten. bleibt aber auf jeden offen und fällt nicht zu
 
DJNessie

DJNessie

Absolut brettig....
Mitglied seit
16 Sep 2003
Beiträge
132
Reaktionen
1
super, danke für die antwort
 
diefenwald

diefenwald

klangspion
Mitglied seit
20 Jul 2004
Beiträge
2.220
Reaktionen
231
Haben diese Bags auch die Möglichkeit wie bei UDG mit dieser FlipFront ?
Habe das noch nie "live" gesehen ,glaube aber das dies aufjedenfall wichtig ist wenn das Bag angefüllt ist.
Kann man ja viel leichter Suchen oder ...?
 
DJNessie

DJNessie

Absolut brettig....
Mitglied seit
16 Sep 2003
Beiträge
132
Reaktionen
1
ne soweit ich weiss ist das net der fall, aber es ist geräumig genug um gut zu suchen denk ich.

diese Flip fronts glaube ich werden gar net so oft verwendet
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Guggi hat's raus...

Soweit ich weiß, können das auch die Bags von Grip Cologne...Die sind auch gut verarbeitet und liefern ein exzellentes Preis-/Leistungsverhältnis...

Check www.grip-cologne.de
 
diefenwald

diefenwald

klangspion
Mitglied seit
20 Jul 2004
Beiträge
2.220
Reaktionen
231
Nja ich wollte eigentlich unbedingt so ein UDG habe gerade wegen dieser FLip Front.
Wenn ich mit 100 Platten das Bag vollstopfe kann ich ja nicht mehr vernünftig "blattern"
Mit dieser FlipFront müßte das aber gut gehen..

Würde das schon wichtig finden ..
 
dynamike

dynamike

TSPro on MBPro
Mitglied seit
27 Jan 2004
Beiträge
2.147
Reaktionen
136
Ort
Salzburg/Austria
DJNessie schrieb:
diese Flip fronts glaube ich werden gar net so oft verwendet

also bei mir schon...ich find das sehr cool. mangels entscheidungsfähigkeit was ich mitnehm sind die teiler meisten bis zum blasten vollgestopft. :) da is es schon schön wenn man dann trotzdem noch ein bisschen "blättern" kann.

also UDG flipfront kann ich nur empfehlen, auch wenn sie nicht ganz billig sind. :(
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Kauf Dir das Grip!!

Manchmal machen die Sonderaktionen, da kriegst du zwei 100er Bags für 149,- Euro's!

Die haben die FlipFront auch, hab grad nochmal nachgeschaut!
 
diefenwald

diefenwald

klangspion
Mitglied seit
20 Jul 2004
Beiträge
2.220
Reaktionen
231
THx hab auch grade nachgesehn.

Werde mir die höchstwahrscheinlich zulegen.
Allerdings werde ich am Samsatg gleich mal ne Mail an die Clubnight abschicken -> kann man ja immer eines gewinnen :)

Sorry für OT
 
 
Oben