Hat jemand Erfahrung mit dem Vestax PCV 275???

I.G.L

Member
Mitglied seit
22 Nov 2001
Beiträge
10
Ort
München
Hey Leutz!!!


Wollt mal kurz nachhören, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit dem neuen PCV 275 von Vestax gemacht hat???????

Wenn ja, wie ist der Eindruck????

Soll ja echt kein schlechtes Pult sein....

so long

bye
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
Mein lieber mann haast wohl nicht aufgepasst => is das selber wie das alte 270er nur mit nem neuen Fader drinnen !;-)
Sonst fällt mir nix neues mehr ein !ich glaub da is auch nicht mehr neues drinne !
DaZe
 

I.G.L

Member
Mitglied seit
22 Nov 2001
Beiträge
10
Ort
München
Ist mir durchaus klar, dass das der Nachfolger ist.
Mit minimaler Verbesserung.

Trotzdem wollt ich mal wissen, wie ihr den so findet.

Greetz
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
Nachdem der Vorgänger schon so ein wahnsinnsteil war und ist wird dieser wohl auch sehr gut ankommen !Egal in welcher Beziehung !
DaZe
 
Oben