Hat Jemand Hier Erfahrungen Mit Numark Record-Bags/Plattentaschen???

G

Gast14221

Guest
Hi
Hätte die Chance von nem Freund aus dem Ausland ne Numark Recordbag mitgebracht zu bekommen! Da da Angebot sehr gut ist überlege ich es mir gerade, da ich eh ne neue Tasche brauche und mom kein Geld für eine 2te Magma da ist!

Also bitte keine Vorschläge welche anderen Taschen gut sind!

Möchte nur wissen ob jemand Erfahrungen mit der Haltbarkeit etc. dieser Art von Numark-Taschen mit oder ohne Trolly hat!
Bin Dankbar für alle Antworten auf Kritik an der Tasche sollte man sie kennen!
Danke schon mal im Vorraus!
Um diese Art von Tasche geht es, gibt es mit und ohne Trolly:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Chris R

Chris R

electronic dance music
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
2.050
Reaktionen
105
Ort
near stuttgart
mal ein kleiner tipp: im testgelände gibt es nen test von mir über die bags von numark. nur soviel vorne weg. ich hab meine schnell wieder verkauft.....
 
G

Gast14221

Guest
Danke für die Antwort, werde Testgelände mal durschauen!
MfG
Strategy
 
G

Gast14221

Guest
@Chris Ruff

Hey
Im Test, scheinst Du ja ganz zufrieden damit gewesen zu sein!, Wieso dann wieder so schnell verkauft?
 
Chris R

Chris R

electronic dance music
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
2.050
Reaktionen
105
Ort
near stuttgart
weil die polster zu klein waren. da rutscheten dauernd platten dazwischen. außerdem konnte man nur wenige platten schräg stellen, weil die polster sofort nachgegeben haben. aber vielleicht haben die das ja jetzt verbessert?!
naja, hab darus gelernt und beutzt nur noch UDG und magma.
kannst auch mal snaip fragen, der hatte auch nen trolley von denen
 
C

catkater

Active member
Mitglied seit
Jul 2005
Beiträge
35
Reaktionen
0
UDG = Qualität (die Bags machen wirklich fast alles mit)
 
 
Oben