Hat jetzt jemand schon den DIREKTEN Vergleich ???

B

Bamm-Bamm

Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
16
Reaktionen
0
Hi Guys, hat jetzt eigentlich schon jemand einen ECHTEN RICHTIGEN UND OBJEKTIVEN Vergleich zu den 4000 Reloops und den Technics gemacht oder was ??? Also ich persönlich lege schon 8 Jahre auf Partys und in Clubs auf und immer jeweils mit Technics. Ich hatte auch damals schon 2x 1200 und laß natürlich ABSOLUT NIX auf die Technics kommen. Bloß jetzt möchte ich mir mal wieder Tables für zuhause holen, um meine Sets zusammenzustellen und meine Neuen Platten einzubauen. Also Leute hab zwar schon viel hier gelesen aber so ne richtige Antwort hab ich nicht gefunden !!! Danke !!! C YA !!!
 
Ich hab die RP 4000 MK IIs und bin sehr zufrieden damit. Kommen ich Sachen Antrieb und Robustheit sicher nicht an einen Technics ran, ist aber trotzdem akzeptabel und kosten nur die hälfte von einem Technics. Also für den schmalen Geldbeutel auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.
 
Yo, ich hab den direkten vergleich erlebt...Ich selber habe 1210er und war zu Besuch bei Spawn und da hab ich die 4000er mal getestet! Ich meine 'nen bisken Lahm so sind sie schon, aber guck doch mal im Reloop 4000 Thread!

greetz, frog
 
Also ich stimme DJHT voll und ganz zu! Bin sehr zufrieden mit den Reloop RP-4000 MKII. Würd natürlich auch lieber Technics haben, aber das ist bei meinem Geldbeutel leider nicht möglich.

greetinx,
Darktrancer
 
Hmmm...... also wird mir nix übrig bleiben und die Dinger entweder bei Elevator oder so mal anzutesten was !!! Aber eins kann ich euch sagen, wenn ich die Dinger getestet habe und kann damit gut mixen .... dann werde ich jedem Newbie und auch schon alt eingesessenen, die sich neues Equipment für ZUHAUSE zulegen wollen sicher dazu raten !!! C YA !!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben