hat schon jemand diesen Audio Controller - Bitte um Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chaoskeks1

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
8 Aug 2005
Beiträge
59
Reaktionen
0
hi Leute,

mich würde einmal interessieren, ob schon jemand sich diesen Audio Controler 1 an Land gezogen ( siehe Link unten) hat und welche Erfahrungen er evtl. auch schon im Djing, besonders mit Traktor 3 gemacht hat

Denn ich finde das der Controler ne coole Alternative zu einer internen Soundkarte wäre und denn man kann auch ein paar Elemente damit im Traktor 3 ansteuern und das finde ich auch super sache - klar wenn man das Ecler NUO 4 hat bräuchte man es nicht unbedingt aber warum nicht

würde mich über infos sehr freuen

danke euch

http://www.native-instruments.com/index.php?audiokontrol1_de&ftu=4817d079ef&flash=8
 
*endless-dial*

ich danke dir, ich habe dieses Ding nämlich nicht im Forum gefunden "ehrlich auch gesucht" wahrscheinlich die falschen Schlagworte genommen auf jeden fall danke

:D :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben