hat wer ahnung vom Jaytec DJM-3 Mixer??

W

whats my name

New member
Reaktionen
0
hallo

habe mir die tage bei ebay den Jaytec DJM-3 Mixer (für 7 euro!) ersteigert, nur wirklich KEINERLEI ahnung davon, wie das teil funktioniert. natürlich war keine anleitung dabei...
kann mir vielleicht hier jemand weiterhelfen?
wäre für hilfe echt dankbar...

jilt

jilt

ehemals ShooK
Reaktionen
30
http://www.jaytecdj.com/guide_frame2.html

da kannst du die anleitung als pdf runterladen... aber da hättest du auch selbst drauf kommen können! :D

und ich glaub nicht dass man damit allzu viel anfangen kann, aber für 7 euro ist schon korrekt. was kostet der denn regulär?

viel spass damit

jonny.joka

jonny.joka

Flavormix!
Reaktionen
10
10 euro`? ;) maximal 20 euro :D

W

whats my name

New member
Reaktionen
0
:D
hmm...hätte ich wohl echt selber finden sollen...vielen dank....
ich denke, meinen ansprüchen wird der genügen, wollte den etwas zweckentfremden und über einen kanal bass spielen und über den anderen ne cd laufen lassen, also zum mitspielen oder tab raushören. ich denke dafür reicht der.
hab mir die anleitung runtergeladen und schau mal, wies geht.
danke nochmal!

Engelchen

Engelchen

Mary-Fey
Reaktionen
2
Also, Jaytec ist zwar voll die....... aber für 7euro kann man eigentlich nichts falsch machen.
Regulär kostet das Teil übrigens 59.00 Euro. :D

jilt

jilt

ehemals ShooK
Reaktionen
30
klar dafür reicht der bestimmt! aber ist eben für dj-interessen wirklich die absolute low-budget-schiene.

@engelchen danke für die info.

D

dr.masterblaster

Well-known member
Reaktionen
7
zum anfangen reicht er leicht. dann wirfst nicht so viel geld raus wenn de doch keinen spaß dabei hast und später kannst dir immer noch einen besseren zulegen

Der Felix

Der Felix

...
Reaktionen
117
dr.masterblaster schrieb:
zum anfangen reicht er leicht. dann wirfst nicht so viel geld raus wenn de doch keinen spaß dabei hast und später kannst dir immer noch einen besseren zulegen

Wenn ich das richtig verstanden habe will er nicht damit anfangen aufzulegen, sondern er braucht ihn zum Gitarre (Bass) üben.

stocky

stocky

Hausmann
Reaktionen
237
*lol* Typischer Fall von "Wer lesen kann ist klar im Vorteil". :D

wollte den etwas zweckentfremden und über einen kanal bass spielen und über den anderen ne cd

Zak McCoy

Zak McCoy

Well-known member
Reaktionen
14
Engelchen schrieb:
Also, Jaytec ist zwar voll die....... aber für 7euro kann man eigentlich nichts falsch machen.
Regulär kostet das Teil übrigens 59.00 Euro. :D

hey nix gegen jaytecs ich hab die djt-1er hier stehen die sind spitze :D

Der Felix

Der Felix

...
Reaktionen
117
Er hat hier sogar schon richtig geile Mixe geposted die er auf den Jaytec gedreht hat.
Ich kanns mir zwar auch fast nicht vorstellen das sowas möglich ist, aber er scheint sich dran gewöhnt zu haben. :D

Zak McCoy

Zak McCoy

Well-known member
Reaktionen
14
ich kann ehrlich gesagt nur jedem anfaenger solche grottig schlechten turnies empfehlen ^^
ich habs innerhalb eines jahres gelernt damit umzu gehen... ok man muss viel nachdrehen udn recht vorischtig damit umgehen weils sehr wacklig alles is aber wenn man dann mal annem technics steht flutschtalles erste sahne beim ersten und zweiten mal annem technics hab ich mich echt gewundert warum ich nie nachdrehen musste :D
also man ist mit den dingern mehr als gut vorbereitet wenn man mal anne technics geht :)
glauben wollte mir bis jez niemand, dass ich hier an jaytecs drehe aber fragt thomas k der hatse gesehen ;)

..::le fLoW::..

..::le fLoW::..

ROSA
Reaktionen
35
OT on
...ich dreh auch an Rp-1000....und hab mich auch dran gewöhnt.
1210er wären zwar wünschenswert, aber bei meinem Kontostand nicht machbar....

Man hat mir auch nicht geglaubt, dass ich an Riemengurken gedreht habe bei den mixes....

OT off

Hab das erste Jahr auch an den Jaytec DJM-3 gesatnden, steht jetzt als Weiche zwischen Receiversound und Rechnersound vorm Verstärker...

naja..

mfg

Zuletzt bearbeitet:
jonny.joka

jonny.joka

Flavormix!
Reaktionen
10
ich hab die assi equipment phase auch hinter mir....man merkt wirklich erst wie *******e der kram ist wenn man seine neue technik ne zeit lang besitzt und dann mal wieder an der alten technik steht :D

Oben