hat wer ahnung vom Jaytec DJM-3 Mixer??

W

whats my name

Neues Mitglied
Dabei seit
15 Mai 2005
Beiträge
2
Reaktionen
0
hallo

habe mir die tage bei ebay den Jaytec DJM-3 Mixer (für 7 euro!) ersteigert, nur wirklich KEINERLEI ahnung davon, wie das teil funktioniert. natürlich war keine anleitung dabei...
kann mir vielleicht hier jemand weiterhelfen?
wäre für hilfe echt dankbar...
 
:D
hmm...hätte ich wohl echt selber finden sollen...vielen dank....
ich denke, meinen ansprüchen wird der genügen, wollte den etwas zweckentfremden und über einen kanal bass spielen und über den anderen ne cd laufen lassen, also zum mitspielen oder tab raushören. ich denke dafür reicht der.
hab mir die anleitung runtergeladen und schau mal, wies geht.
danke nochmal!
 
ich kann ehrlich gesagt nur jedem anfaenger solche grottig schlechten turnies empfehlen ^^
ich habs innerhalb eines jahres gelernt damit umzu gehen... ok man muss viel nachdrehen udn recht vorischtig damit umgehen weils sehr wacklig alles is aber wenn man dann mal annem technics steht flutschtalles erste sahne beim ersten und zweiten mal annem technics hab ich mich echt gewundert warum ich nie nachdrehen musste :D
also man ist mit den dingern mehr als gut vorbereitet wenn man mal anne technics geht :)
glauben wollte mir bis jez niemand, dass ich hier an jaytecs drehe aber fragt thomas k der hatse gesehen ;)
 
OT on
...ich dreh auch an Rp-1000....und hab mich auch dran gewöhnt.
1210er wären zwar wünschenswert, aber bei meinem Kontostand nicht machbar....

Man hat mir auch nicht geglaubt, dass ich an Riemengurken gedreht habe bei den mixes....

OT off

Hab das erste Jahr auch an den Jaytec DJM-3 gesatnden, steht jetzt als Weiche zwischen Receiversound und Rechnersound vorm Verstärker...


naja..

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab die assi equipment phase auch hinter mir....man merkt wirklich erst wie *******e der kram ist wenn man seine neue technik ne zeit lang besitzt und dann mal wieder an der alten technik steht :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben