Haube - Preis

Dj-ZED

Dj-ZED

alleinunterhalter
Dabei seit
7 Mrz 2005
Beiträge
171
Reaktionen
0
hallo
ich brauch gaaaanz dringend den preis für eine technics abdeckhaube..also für den 1210 mk2. danke für dich anwtorten schonmal im vorraus.
 
nee brauch ne neue da ich mir hier im forum einen technics gekauft hab. allerdings ist beim versandt die haube gesplittert. und nun muss ich dis bei hermes versandt melden.
 
Ich rede auch von neu. Ich habe bei Ebay zwei neue Hauben für 36,-Euro bekommen. Die waren sogar noch originalverpackt.
 
Dj-ZED schrieb:
allerdings ist beim versandt die haube gesplittert.
Dann war die Haube wahrscheinlich auf den Technics aufgesetzt und eingesteckt. Den Fehler machen die Meisten. Beim Versand ist es wichtig, die Haube nur aufzulegen. Dann passiert so etwas nicht.
 
nene die haube war extra in papier sehr sehr dick eingepackt. allerdings war der druck von oben zu groß durch andere pakete und dadurch ist sie gesplittert. brauchte halt nur den preis um den anzugeben bei hermes.werd mir auch keine kaufen sondern die alte reparieren. trotzdem bestehe ich halt auf mein geld.
 
@ DJ Zed:

Davon kann ich ein Lied singen - hab mir auch bei eBay einen 1200er ersteigert. Alles super, nur war auch die Haube zersplittert. Und dann ging der Zank los: der Käufer wollte das Ding nicht zurücknehmen und Hermes hat nach Prüfung festgestellt: wir leisten nicht, da Verpackungsfehler. Bitte wenden sie sich an den Verkäufer... Renne seit knapp 3 Monaten meinem Geld hinterher... :mad:

Wünsche Dir, dass es besser läuft!
 
Das is absolut kein Wunder dass bei Hermes was kaputt geht. Als ich meinen Technics geliefert bekommen habe hat der Hermes-Lieferant die letzten Treppenstufen zu meiner Wohnung im 3ten Stock nicht mehr nehmen wollen und warf (!!! kein Witz) das Packet, mit Technics SL1200, mir vor die Füße. Ich war so verdutzt, dass ich erstma nix sagen konnte. Das nächste mal reis ich dem den Kopf ab. :mad: :mad: :mad:
Hab auch mal beobachtet wie die die Packete innerhalb ihres Lieferwagens behandeln. Die werfen die Päckchen vom einen Eck ins andere!!!!
Is echt der Hammer. Und wer darfs bezahlen??? Natürlich der mit dem wenigsten Geld und dem schlechteren Anwalt...
 
Allgemein gilt, Inahlte in Paketen müssen so verpackt sein das sie stürze aus 1m höhe vertragen können.

Im gegensatz zu euch hatte ich bisher nur schlechte erfahrung mit DPD, DHL und UPS ... hermes war bis jetzt immer super, noch nie was kaputt ...
 
Ich hab gestern nen Technics ausgepackt der stand in nem Pappkarton, nur in dieser Luftpolsterfolie eingewickelt, Haube aufgesetzt inklusive Gelenken. Es hat gehalten! Man kann auch Glück haben. Vielleicht hat es ja geholfen dass der Verkäufer Packetband mit der Aufschrift "Vorsicht Glas - Zerbrechlich" benutzt hat. Geliefert hat Hermes.
 
Ich habe drei Technics Hauben zu verschenken..
Die TTs stehen eh nur in den Koffern rum.
Die eine Haube ist leicht angeschrottet, die beiden anderen sind außer die wenigen Kratzer O.K.

Edit:

Hauben sind Vergeben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da bin ich ja nicht der einzigste dem sowas passiert! Der herr der mir seinen gebrauchten Technics verkauft hat wa so schlau und hat den Plattenteller auf die haube gelegt, und da wir ja alle wissen wie gut pakete fliegen können :rolleyes: wa die haube natürlich kaputt als der tt hier ankam!
 
wobei Hermes sehr kulanz mit der Abwicklung bei Schadensfällen ist. Somit sollten die 45,50 Euro Erstattung kein Problem sein
 

Neue Themen


Zurück
Oben