hd25 nachbau

Mike Litoris

..smac Mike Lit up!
Dabei seit
9 Nov 2004
Beiträge
1.314
Reaktionen
21
Ort
Nordhorn
habe letztens mal in den genuss kommen dürfen einen hd 25 nutzen zu können. Ein hammer teil, vor allem vom tragekomfort. Leider fehlt mir die Kohle für dieses Teil, daher bin ich auf der suche nach einem Nachbau. Kennt jemand headdis die sehr an den hd25 angelehnt sind und weniger kosten?
 
Ich glaub nicht, daß du da viel finden wirst. Aber nutz mal die Suche, dann findest du viele Themen, die dir sagen, daß es das nicht gibt.
 
Stich schrieb:
... Aber nutz mal die Suche, dann findest du viele Themen, die dir sagen, daß es das nicht gibt.

Ich wollt mich schon immer mal selbst zitieren :D

Also hast du die Suche noch nicht benutzt gell? Tus mal und wundere dich.
 
HardbassPowahh schrieb:
ich meine ja auch nicht vom sound her gesehen, sondern hauptsächlich optisch bzw. funktionell

Ähm... JA?!

Wieso willst Du das die so aussehen? Ist bei einem Kopfhörer nicht der Sound entscheidend? Es hat schon seinen Grund, weshalb der HD 25 so in diesem Preisrahmen liegt.

Aber wenn es Dir nur ums aussehen und die funktionalität geht ( Ich gehe schwer davon aus, das ein Kopfhörer funktionabel ist, wenn etwas Musikmäßiges aus Ihm schaut ), dann würd ich Dir den Behringer HPS 5000 für 35 Euro oder den Behringer HPX 4000 auch für 35 Euro "empfehlen".

Den Sennheiser HD25-SP bekommste für 85 und den HD 25 für 159 Euro.

Aber ich kann Dir sagen, das an den 25 er wenig, bis nichts rankommt...

Suchfunktion Du nutzen musst, junger Padawan - diese wird es Dir bestätigen, wie mein vorredner bereits sagte.
 
HardbassPowahh schrieb:
ich meine ja auch nicht vom sound her gesehen, sondern hauptsächlich optisch bzw. funktionell

Dann nimm den Behringer wie Dj Housemann schon meinte, dann noch 2 Technics Replikate und nen Pioneer Nachbau. Und in 3 Monate kommt dann der erste Post von dir warum das Zeugs kaputt ist oder warum es einfach nur *******e ist und du damit nicht arbeiten kannst.

Qualität hat eben seinen Preis, und wenn man Qualität haben will muss man halt sparen.

mfg
 
wo wir grade dabei sind:
ich suche ein auto das fast wie ein ferrari aussieht und sich fast genauso fährt aber nicht mehr als ein gebrauchter vw polo kostet :rolleyes:

aber was kopfhörer angeht stimme ich karbon und houseman voll und ganz zu

@karbon
du hast die sony z700 vergessen :D :D :p
 
Also ich würde die Sennheiser HD-205 Dir empfehlen. Hab die selbst und kosten auch nur 35 eur. Das unterschied ist nur, das der Berhinger Kopfhörer kommen nicht dran an diese Sennheiser Modell ;)

Gruss,
Maxxis!
 
maxxis schrieb:
Also ich würde die Sennheiser HD-205 Dir empfehlen. Hab die selbst und kosten auch nur 35 eur. Das unterschied ist nur, das der Berhinger Kopfhörer kommen nicht dran an diese Sennheiser Modell ;)

Gruss,
Maxxis!


Sehr sehr richtig . Habe auch die HD 205 seit mehr als 1 1/2 Jahren . Täglich mehrere Std. auf .


Klang ist sehr nice für 35 Euronen und Optik geht auch .
(Muss dazu sagen das mir persöhnlich die Optik sowas von egal ist )

Verarbeitung ist auch jut , der macht einiges mit .

Gruß
Sven
 
Wie schon erwähnt, gibt es von Sennheiser auch im Low-Budget-Bereich Kopfhörer.
Wenn Du mit einem 2-Seitigen Kabel leben kannst, greife zum HD-212 Pro.
Dan bekommst alle Ersatzteile des headies für einen Spotpreis.
Einseitig würde ich zum HD-200 Master greifen, hier sind aber nur das Kabel, die Polster und das rechte Gehäuse tauschbar.
Bei den anderen Kopfhörern kannst Du weder Kabel, Polster noch die Muscheln tauschen.
Ist hier zu entnehemen http://www.se-shop.de/einleitung.php
Hab auch die ersten Jahre mit einem Sony gelernt, der das Kabel auch doppelseitg hatte. Zwischenzeitig bevor der HD 25 mak die SP -Version.
Sicher sieht es nicht stylisch aus und stört minimal, aber wenn man ernsthaft auf legen will und nicht nur stylisch aus sehen oder ab posen will, sollte das kein großes Hinderniss sein.
 
Im übrigen schauen fast alle Kopfhörer so aus, daß links und rechts vom Kopf 2 Dinger angebracht werden, die ein Bügel verbindet. So gesehn kannst du dann wieder fast jeden nehmen und schaust ähnlich cool aus wie die Leute, die mit ihrer Anlage richtig Musik machen.
 
HardbassPowahh schrieb:
habe letztens mal in den genuss kommen dürfen einen hd 25 nutzen zu können. Ein hammer teil, vor allem vom tragekomfort. Leider fehlt mir die Kohle für dieses Teil
dann spar 'ne runde. das ist ein hd25, kein vestax r3 :)
 
will mir die woche den hd25 holen. wollt den mir aba irgendwo kaufen und nicht im internet bestellen. bei conrad in dortmund und in essen ist der wohl gerade nicht da. kennt jemand noch einen laden in meiner nähe wo es den geben könnte...?
 
^^ haha :)
das ist mir aber noch ein bisschen zu weit. es muss doch irgendwo n laden in der nähe geben. :(
 
also ich würde mir wenn dann den original holen das asusehen ist ja fast egal der sound ist entscheident lol so was hab ich schon lang net merh gehört so ein theard lol gruß rene
 

Zurück
Oben