[Headphone] Sony MDR-V300

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast30

Guest
[Kopfhörer] Sony MDR-V300

Der Sony MDR-V300 ist ein geschlossener Kopfhörer für den ambitionierten Hobby-DJ. Er zeichnet sich durch den Nennübertragungsbereich von 16 - 22000 Hz, die Nennbelastbarkeit von 500 mW, den Neodym-Magnet für hohe Wiedergabequalität und kraftvolle Bässe, sowie die 30 mm großen Membranen in einzeln umklappbaren Ohrmuscheln aus. Kostenpunkt ca. 50 €.

Hier noch die Merkmale und technische Daten:

- Kopfhörer für Tonmithören und DJ
- Neodym-Magnet für kräftige Bässe und klare Höhen
- Umkehrbares Ohrschalendesign für leichtes einseitiges Mithören
- Goldbeschichteter Stereo-Unimatch-Schraubstecker für optimal sichere Verbindung
- Praktische Faltkonstruktion

Typ: dynamisch, geschlossen / Treibereinheit: 30 mm Durchmesser, Kalotte / Belastbarkeit: 500 mW  Impedanz: 24 Ohm bei 1 kHz / Empfindlichkeit: 102 dB/mW / Frequenzgang: 16 - 22000 Hz / Kabellänge: ca. 3 m langes Kabel mit sauerstofffreier Kupferlitze (OFC) und goldbeschichtetem Stereo-Unimatch-Stecker / Gewicht: 115 g (ohne Kabel)

Meine Erfahrungen mit diesem Kopfhörer sind folgende, er ist für den Heimgebrauch und zum Abhören von jeglicher Art von Musik geeignet. Allerdings ist er wirklich nur für Newbies, bzw. für Unterwegs zu Empfehlen.

"Pro" und "Kontra":

+ Preis
+ Tragekomfort
+ Handlich

- Keine einseitige Kabelführung

RED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 
Oben