Headphones, Mixer und Boxen für max. 250Euro

Q

quakeweiss

Mitglied
Dabei seit
23 Jan 2004
Beiträge
12
Reaktionen
0
ich will jetzt keinen neues thema aufmachen, deswegen frag ich mal lieber hier, was soll ich n als "beginner" in diesem Bereich (hobby-dj) fürn Mischpult nehmen, und am besten sagt ihr mir noch welche kopfhörer und welche boxen
 
Original geschrieben von quakeweiss
ich will jetzt keinen neues thema aufmachen, deswegen frag ich mal lieber hier, was soll ich n als "beginner" in diesem Bereich (hobby-dj) fürn Mischpult nehmen, und am besten sagt ihr mir noch welche kopfhörer und welche boxen
Vielleicht verrätst du erst mal, wie viel Geld du ausgeben willst! ;)
 
Original geschrieben von quakeweiss
so 100-250 �
Aber das is alleine für's Mischpult, oder??
Weil sonst sag ich dir gleich: SPAREN SPAREN SPAREN!
 
EY stocky , der kommentar is doch voll überflüssig, jeder hat mal klein angefangen, bestimmt du auch, also warum was teures kaufen wenn ich erst damit anfang (wo die gefahr besteht das ichs auch noch schrotte)? ich check nicht was du damit bezwecke n willst wenn du sowas rauslässt, und auch wenn ich mir nur was billiges kauf, trotzdem will ich ne gescheite beratung, und dann brauchst du nicht sowas rauslassen! An Brilon: natürlich nur fürn mixer, für die boxen denk ich werd ich pro paar schon noch mal so 300 drauflegen
 
[offtopic]

War nur der Hinweis, dass ich das aus einem anderen Thread rausschnipseln und hierher verschieben musste, weil du anscheinend den Sinn eines Threads (engl. "Faden") nicht begreifst, der in einer geordneten Reihenfolge von Beiträgen zu einem Thema besteht. Aber was bitte hat deine Frage mit dem Alesis Ineko zu tun?? Leute wie du sind der Grund, warum es manchen so schwer fällt, sich hier zurechtzufinden. Das war jetzt das 4. mal*, dass ich deine Beiträge editieren musste. Zum jetzigen Zeitpunkt hast du genau 10. Also bitte ich dich nochmal, vor dem posten einmal kurz nachzudenken. Danke

* Zur Erinnerung:
1. Titel: "Frage auf Verkauf" -> ändern
2. 2 Threads, in denen mehr oder weniger das gleiche stand -> zusammenkleben
-> 3. Titel wieder ändern ->Link
4. dieses hier.


PS: Und unterlasse bitte deinen beleidigenden Ton mir gegenüber, auch wenn es dir ja schon schwerfällt, dich an die formalen Regeln hier zu halten.:mad:

[/offtopic]
 
Original geschrieben von quakeweiss
so 100-250 €


Was willst du mit 250 Euro kaufen?

Also zähl mal auf, welches Equipment?

Nur Mischpult? Oder noch Boxen dazu etc?

Ich bin gespannt...
 
Ne ich will das Mischpult für ca 100-250 kaufen, und dann müsstet ihr mir noch verraten, was ich für (gute) anfänger-Boxen zahlen müsste oder sollte?

Bis etz hab ich nämlich nur so verkackte Hifonics 15-Zöller, Emphaser Extreme Woofer Hier daheim, aber damit denk ich kann ich als dj nicht so viel anfangen oder??

baratet mich bitte mal...

*schnief*
 
Für was willste die Boxen denn benutzen?

Für daheim reicht doch ne einfache Anlage. Da würd ich erstmal mehr in Mixer und Plattenspieler stecken.

Aber was genau willst du überhaupt machen?

Platten auflegen? CDs mixen? ne Mobile Disco aufbauen?
 
so ich hab mir jetzt erst mal (auch wenns nicht deinem rat entspricht) von nem kumpel 2 jbl PartyBoxen bekommen mit jeweils nem 18" Woofer, beide zusammen hab ich für 150 Euro bekommen, ich weis zwar nicht wieviel son zeug wert ist, aber die dinger sehen teurer aus als das was ich bezahlt hab, sind ca. 100cm x 65cm x 41 cm (HxBxT)
 

Neue Themen


Zurück
Oben